Freitag, 5. Januar 2018

[Aktion] #BlogAufräumWoche18 Tag 4


Hallo :)

Heute wieder ein bissl später, aber da ich nun wieder freitags arbeite (ooh, was ist das für ein Leben xD), kam alles ein bissl zu kurz, deswegen komme ich jetzt erst zu dem Beitrag für die #BlogAufräumWoche18 von BookPrincess :)

Die Aufgabe für Tag 4 lautete:

Seid ihr mit eurem Design, eurem Aufbau, eurem Logo, eurem Header, eurem Foto noch zufrieden? Wenn nicht, aktualisiert es. Wenn ja, teile dir die Arbeit für Tag 5 einfach auf.

Da der Tag nun nicht mehr ganz so lange geht, habe ich mich dann doch dafür entschieden, etwas aus Tag 5 heute schon zu machen, denn eigentlich passt mein Design noch so ganz gut zu mir :) Also findet ihr unter "Über kohoho" eine Überarbeitung von heute, neues Bild (>w<) und eine neue Beschreibung mit Links zu den Platformen, wo man mich erreichen kann :)
Vielleicht probiere ich am Wochenende ein wenig am Design rum, sofern ich die anderen Aufgaben dann durch habe :) Aber darüber informiere ich euch dann auch im Post zum jeweiligen Tag :) 

eure 
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.