Mittwoch, 3. Januar 2018

[Aktion] #BlogAufräumWoche18 Tag 2


Weiter geht es mit Tag 2 der #BlogAufräumWoche18 von BookPrincess :)
Für heute gab es folgende Aufgabe:

Fototag. Macht Buchfotos von euren Weihnachtsgeschenken, für eure Neuzugänge, für Want-to-Read-Listen, für Challenges, für Challengebeiträge (…) und fügt diese in eure Beiträge ein.

Dies hab ich heute leider nicht ganz erledigen können, schade eigentlich, aber da ich bisher noch kaum wirklich Fotos für meinen Blog (oder auch für mein Instagram) gemacht habe, kamen mir eher die Gedanken, wie ich in Zukunft die Bücher vielleicht gut in Szene setzen kann. Gerade mit der Dekoration hapert es bei mir, mit nem Kater, der überall dran geht, ist das nicht immer so möglich. ;) Aber ich mag auf jeden Fall mich damit mehr beschäftigen, gerade wo mein Handy nun doch noch eine bissl bessere Kamera beinhaltet mag ich mich mit Buch-Fotos doch ein wenig mehr auseinander setzen. Aber da mag ich mich lieber auch noch ein bissl mehr umschauen und sehen, wie andere es machen und mich daran dann ein wenig orientieren :) 

Das war übrigens das letzte Bild, was ich von meinen Weihnachtsgeschenken gemacht habe, ohne Deko xD


Es geht, aber ich kann das bestimmt besser :D

eure
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.