Dienstag, 14. August 2018

"Die besten einfachsten Rezepte. Kochen mit 3 bis 6 Zutaten" von Élise Delprat-Alvarès


Details

200 recettes rapides & inratables

384 Seiten

Bassermann Verlag

Deutsch

19.03.2018







Kurzbeschreibung:

Einfacher geht es nicht! Maximal 6 Zutaten werden benötigt - und daraus werden grandiose Gerichte. Knapp und übersichtlich gestaltet, mit vielen Fotos, zeigt dieses Buch, wie Anfänger und Profis ohne großen Kochaufwand und mit ganz kurzer Vorbereitungszeit die Gäste beindrucken können. Rund 200 wunderbare Rezepte für Feiertage und für den Alltag - mit diesem preiswerten Buch haben Sie immer ein gelingsicheres und pfiffiges Gericht parat!

Meine Meinung:

Ich liebe Kochbücher und ich mag es recht einfach. Deswegen sprach mich "Die besten einfachsten Rezepte. Kochen mit 3 bis 6 Zutaten" von Élise Delprat-Alvarès auch direkt an.
Mit nur wenigen Zutaten schöne Gerichte zaubern, die wirklich jedem schmecken - was möchte man mehr.

Mehr als 200 Rezepte finden sich auf den 384 Seiten, eine Menge zum Stöbern und Probieren. Die Gerichte sind sehr umfangreich, so dass garantiert für jeden etwas dabei ist. Dazu gibt es wirklich einfache Anleitungen, um das Nachkochen leicht zu machen.
Bei den 3 bis 6 Zutaten sollte man noch hinweisen, dass es sich da meist um frische oder ungewöhnlichere Zutaten handelt, die man nicht gleich daheim hat. Dazu kommen dann noch die Basics, die sich eigentlich in jeder Küche finden lassen.

Ein wirklich tolles Kochbuch mit einer vielfältigen Auswahl an Rezepten für Jeden, egal ob Anfänger oder Profi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.