Freitag, 30. November 2018

Wenn das Leben zu viel wird...


hallo.

ich hatte lange überlegt, ob ich hier wieder schreibe oder nicht. ob ich zurück komme oder nicht.
natürlich ist es doof, wenn man einfach nichts mehr von sich hören lässt. aber ich glaube, dass ich das wirklich brauchte.

Ich musste aussortieren, Prioritäten setzen, da ich festgestellt habe, dass ich mich ein wenig verloren habe, ich wollte zu viel und am Ende ist es mir über den Kopf gewachsen, so dass ich mir selbst wirklich 'Stop' sagen musste.
Darunter litt dann leider auch der Blog, denn ich habe wirklich alles zurückgeschraubt. Habe versucht, nur wirklich Wichtiges zu erledigen und dann Zeit für mich selbst zu haben. Das hat auch ganz gut geklappt, dass ich mir dann Gedanken machen konnte, wie es weiter gehen kann, mit den Dingen, die ich mag.

Dazu gehört auch dieser Blog. Ich habe wirklich viel hin und her überlegt: Mach ich weiter? Will ich das wirklich? Könnte ich einfach aufhören?
Ich hab noch keine wirklich gute Antwort gefunden. Ich habe Spaß daran, meine Meinung über Bücher weiterzugeben.. und das möchte ich auch weiterhin machen, aber ich bin nicht mehr zufrieden mit meiner Umsetzung.

2019 versuche ich, mich wieder wohler auf meinem Blog zu fühlen. Mit Beiträgen, die mich repräsentieren. Ich hoffe, ich kann das soweit umsetzen.

Im Dezember werden jetzt noch alte Rezensionen veröffentlicht, damit ich meine Rezensionsexemplare auch endlich abschließen kann und 2019 frischer und neuer starten kann. (Danke an alle, die geduldig darauf warten und Verständnis hatten!)

Wir lesen uns :)
eure
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.