Freitag, 24. Januar 2020

[Lesechallenge] Halbzeit Januar - #JanReadMo20




Nachdem der Januar nun doch schon fast vorbei ist (holla, nur noch eine Woche, es geht so schnell), poste ich schnell meine Halbzeit für das Lesejahr 2020. Nachdem es privat einfach zu viele Rückschläge im Moment gibt, bin ich doch froh, beim Lesen halbwegs voran zu kommen (auch wenn ich gerade bezweifel, dass ich in einer Woche noch 1300 Seiten schaffe xD)

Aber kommen wir zu dem, was ich bisher doch für Januar geschafft habe :D Es gab einige Tage, wo ich wirklich keine Lust hatte, zum Buch zu greifen, weil einfach zu viel in meinem Kopf war.

Bis jetzt (24.01.20) sieht es so aus:

1581 Seiten

Beendet:
• The Places I've Cried in Public

Angefangen & Beendet:
• Eleanor & Park
• Den Mund voll ungesagter Dinge
• Dark Palace - Zehn Jahre musst du opfern

Angefangen:
• Ophelia Scale - Der Himmel wird beben

Ich denke, dass ich Ophelia Scale 2 das Wochenende noch gut beenden kann, und ich hoffe, ich hab dann Lust auf ein blaues Buch, um die Herausforderung auch noch gut beenden zu können ^^ Mal sehen, wie die Woche noch läuft :D

bis bald,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.