Freitag, 3. Januar 2020

[Lesechallenge] #20für2020


Auch wenn ich die Jahre zuvor diese Lesechallenge der Zeilenspringer Gruppe nie wirklich geschafft habe, möchte ich auch dieses Jahr doch wieder daran teilnehmen und habe mir 20 Bücher rausgesucht, die ich 2020 gerne lesen mag. Dieses Mal auch einige auf Englisch, nachdem sie mich direkt angesprochen haben :) Kennt ihr die Bücher schon? Oder wollt ihr welche aus meiner Liste auch noch lesen?


Meine #20für2020


      

      

      

      

      



Ich bin gespannt, ob ich es dieses Jahr dann auch mal schaffe, wirklich alle Bücher auf dieser Liste zu lesen. Aber viele Bücher sind wirklich Wunschbücher, von daher bin ich doch recht zuversichtlich ^^
Macht ihr euch auch solche Listen?

bis bald,



1 Kommentar:

  1. Einige davon möchte ich auch ganz gerne lesen. :) Mal sehen, ob das was wird :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.