Freitag, 31. Januar 2020

10 Bücher für #ReadMo20 [Herausforderung - Januar]


Nein, ich habe die Herausforderung nicht vergessen, allerdings ist es privat für mich ziemlich.. stressig. Deswegen gibt es die 10 Bücher für die Januar Herausforderung noch schnell am letzten Tag vom Januar :D aber immerhin habe ich es geschafft ^^

Ich hatte ziemlich lange überlegt, vor allem, weil ich nicht einfach die Bücher von meiner #20für2020-Challenge kopieren wollte. Aber es gibt ja zum Glück noch genug andere Bücher, die ich auf eine Liste packen kann und vermutlich auch noch im ersten Halbjahr von 2020 lesen mag :D Hier sind sie:



                      Buch                             Beendet am:
01
Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen

02
The Ballad of Songbirds and Snakes

03
Das Lied der Sonne

04
It Only Happens In The Movies

05
Fangirl

06
Grischa - Goldene Flammen

07
P.S: Ich mag dich

08
Game of Gold

09
Kann ich jetzt bitte mein Herz zurück haben?

10
Sinking Ships
14.02.2020

Irgendwie war es nun doch schwerer, 10 Bücher zu finden, nicht, weil ich keine habe, die ich unbedingt lesen mag, sondern eher, weil ich schauen musste, ob ich sie wirklich da habe, bzw auch leihen kann xD Aber ja, das sind meine 10 Bücher, die im ersten Halbjahr noch gelesen werden wollen :D

bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.