Donnerstag, 28. Juni 2018

"This love has no end" von Tommy Wallach


Details

Thanks for the Trouble
320 Seiten
cbj
Deutsch
04.09.2017








Kurzbeschreibung:

Als Parker in einer Luxushotellobby dem faszinierenden Mädchen Zelda begegnet und sie um ein obszön dickes Banknotenbündel erleichtert, ist es vorbei mit seiner Unsichtbarkeit. Denn eigentlich hat er die Kunst perfektioniert, niemandem aufzufallen. Doch die silberhaarige Zelda sieht ihm mitten ins Herz. Und so lässt Parker sich mit ihr auf eine hochriskante Wette ein. Die wird sie beide in einem atemberaubenden Wirbel durch die Nacht tragen, sie werden der Liebe begegnen, dem Glück über den Weg laufen, dem Tod ins Auge schauen und erkennen, was ihnen ihr Leben wert ist.

Meine (kurze) Meinung:

Obwohl ich den Klappentext und das Cover wirklich ansprechend fand, hat es doch ein wenig gedauert bis ich endlich zu "This Love has no End" von Tommy Wallach gegriffen habe.

Ich habe wirklich einiges erwartet von der Geschichte um Parker und Zelda, aber zum Ende hin war ich doch ein wenig enttäuscht. Die Charaktere waren für mich nicht so überzeugend, auch wenn sie gut dargestellt waren. Die Handlung des Buches war ebenfalls eher mittelmäßig und vorhersehbar - eigentlich nichts negatives, aber dennoch enttäuschend in meinem Fall.
Der Schreibstil hat mich zu Anfang ein wenig aufgehalten - das Buch liest sich super und einfach, aber dennoch hatte ich das Gefühl, nicht richtig anzukommen.

Trotz meiner Enttäuschung über das Buch, denke ich, dass "This Love has no End" doch für einige unterhaltsame Lesestunden geeignet ist. 

1 Kommentar:

  1. Huhu Julia,

    wirklich Schade, dass dich die Geschichte nicht mehr überzeugen konnte. Das Cover sah wirklich hübsch aus und auch der Klappentext klang interessant. Deine Kritikpunkte kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Eine vorhersehbare Romanze, kann den Wind aus der Geschichte nehmen und im Schreibstil anzukommen ist ziemlich wichtig. Schade, aber das Buch werde ich wohl auch erst Mal nicht lesen. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.