Mittwoch, 6. September 2017

[Gewinnspiel] Happy Birthday - Die Gewinner


Ich habe es nicht vergessen :) Aber es ging ein wenig drunter und drüber, weswegen ich den Post erst jetzt schreiben kann :)

Vielen Dank an alle, die bei meinem ersten Gewinnspiel teilgenommen haben ^^ Am liebsten würde ich euch allen etwas schenken, aber das ist so leider nicht möglich. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal etwas mehr Glück ^^ (denn es wird garantiert ein nächstes Mal geben !)

Aber nun zu den Gewinnern:

Paket 1 hat gewonnen: Printbalance
Paket 2 hat gewonnen: Nicole Katharina
Paket 3 hat gewonnen: Rosalieana

Ich werde euch gleich alle per Mail anschreiben, damit ich die Gewinne zu euch schicken kann. Bitte antwortet mir bis Sonntag (10.09.2017) damit ich alles fertig machen kann, ansonsten verlose ich neu ^^
Herzlichen Glückwunsch an euch drei :)

eure


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kohoho,
    ohhh ich freue mich gerade so sehr über diesen tollen Gewinn:) ein herzliches Dankeschön hierfür!
    Dein Buch und die Goodies kommen in gute Hände :)
    Die Adresse habe ich Dir schon zugemailt!
    DANKESCHÖN!!!
    Allerliebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kohoho
    Vielen lieben Dank ☺
    Das ist irre lieb das du mich auserwählt hast.
    Liebe Grüße und eine gute Woche dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.