Donnerstag, 17. August 2017

"Das Glück und wir dazwischen" von Taylor Jenkins Reid

Bildquelle: amazon.de

Originaltitel: Maybe in another Life

Seitenzahl: 400 Seiten

Verlag: Diana Verlag

Sprache: Deutsch

Erscheinungsdatum: 26.06.2017

ISBN: 978-3453291775








Kurzbeschreibung:

Was wäre wenn? Hannah trifft in einer Bar ihre Jugendliebe wieder. Was, wenn sie die Nacht mit Ethan verbringen würde? Ist er derjenige, nach dem sie sich schon immer sehnt? Oder sollte Hannahs Leben eigentlich ganz anders aussehen: mit Henry an ihrer Seite, der ihr nach einem schweren Unfall zeigt, was wirklich wichtig ist? Hannah befindet sich plötzlich gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Leben – aber wo wartet ihr Happy End? (amazon.de)

Meine Meinung:

Mit einem doch recht unscheinbaren, aber dennoch ansprechendem Cover wurde ich aufmerksam auf "Das Glück und wir dazwischen" von Taylor Jenkins Reid. Im Moment lese ich irgendwie ziemlich viele Liebesromane, ich brauche im Moment doch einfach immer wieder was für's Herz und nicht so viel Action :) Und der Inhalt liest sich auf jeden Fall auch sehr interessant, weswegen ich meine Nase nicht aus diesem Buch heraus halten konnte.

Mit einem lockeren und leichten Schreibstil lockte die Autorin mich in das Leben von Hannah und ich begleitete sie gerne, denn Hannah war ein wirklich sympathischer Charakter.
Aber wirklich ansprechend fand ich die Gestaltung des Romans. Denn mit Hannah erlebt man als Leser nicht den normalen Verlauf einer Geschichte, sondern eben auch eine andere Möglichkeit, die mit einer Entscheidung voran ging. Das war wirklich mal etwas anderes und sehr erfrischend und interessant zu lesen. Natürlich ist es auch am Anfang verwirrend, aber ich hab mich schnell zurecht gefunden mit dieser Art des Verlaufs.
Einzig das Ende des Buches war ein wenig unspektakulär aber dennoch zufriedenstellend.

Ein wirklich erfrischender Roman mit interessanter Handlung, wirklich zu empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Das neue Buch der Autorin steht noch auf meinem Wunschzettel und ich hoffe sehr, dass es unsere Bücher bald mal da hat...
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.