Montag, 21. August 2017

[Challenge] SuB den Sommer - Fazit


Da ist die Challenge auch schon wieder vorbei. Deswegen gibt es heute auch mein Fazit zur Challenge :)

Leider konnte ich nicht so direkt mitmachen, wie ich wollte. Hach, das ärgert mich immer, aber ich hab mein Bestes getan und konnte 7 von 15 Aufgaben doch bewältigen :)


Meine gelesenen Bücher der Challenge, einige liegen schon ewig auf meinem SuB, andere sind kurz vor der Challenge drauf gekommen :) 
Welche Aufgaben ich erledigt habe, könnt ihr in diesem Beitrag sehen.

Insgesamt war die Challenge schon eine Herausforderung (macht ja auch Sinn, nicht? :D), die Bücher aus meinem Regal zu suchen, war nicht das Problem, sondern passende Bücher auf meinem tolino zu finden D: Ich hab da eindeutig zu viele Bücher drauf, und muss mal dringend aussortieren. (Erkenntnisse xD) Alle gelesenen Bücher waren wirklich gut, ich hatte zum Glück keines gezogen, welches mich richtig enttäuscht hat ^^ Ein Glück, sonst wäre ich sicherlich ziemlich frustriert darüber gewesen xD
Was ich wirklich schade finde: Ich konnte nicht von Anfang an dabei sein, wir hatten daheim einen Monat kein Internet, ausgerechnet natürlich dann, wenn die Challenge lief. So war es mir erst Anfang August möglich, mich wieder richtig mit allem zu befassen und ahw, das hat mich bissl runtergezogen... Jetzt könnte man meinen, ich hätte dann ja wenigstens genug Zeit zum lesen ;A; nein ;A; aber trotzdem denke ich, dass 7 Bücher nicht schlecht sind. Ich fühl mich damit wohl xD

Mal sehen, ob ich nicht bald wieder eine SuB-Challenge finde ;) Spaß hat sie auf jeden Fall gemacht ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.