Mittwoch, 29. März 2017

#Leselaunen [29.03.2017]


Ein neuer Mittwoch, einmal neue Leselaunen :D (Die Aktion kommt von Lara/Bücherfantasien)

Aktuelles Buch?

Im Moment ist es "To the stars - Wenn du die Sterne berührst" von Molly McAdams. Ich kenn ja einige, die die Autorin wirklich mögen, deswegen hatte ich bei NetGalley das eBook angefragt und auch bekommen. Bisher gefällt es mir ganz gut, auch wenn ich ja normalerweise eher im Fantasy-Bereich bin. Aber ab und an kann man mal ausbrechen ^^







Momentane Lesestimmung?

Es läuft gut, gerade abends (oder eher nachts in meinem Fall) geh ich zu Bett und les noch ein paar Seiten. Oder auch aufm Weg zur Arbeit, da der Bus nur voller Idioten ist :D

Zitat der Woche?
Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten. 
Neil Gaiman, Coraline

Und sonst so?

Ich hab seit Freitag gefühlt nicht geschlafen. Liegt daran, dass meine Freundin am Wochenende Nachtschicht hatte und jeden Morgen irgendwas war, weswegen ich früh aufstehen musste/sollte. Selbst Sonntag, als ich ausschlafen konnte, da meine Freundin frei hatte, hab ich nicht lang geschlafen, Montag hätte ich schlafen können, aber Freundin hatte Schmerzen im Kiefer und ich hab sie zum Zahnarzt geschickt, allerdings war es dann sowieso Zeit zum Aufstehen und zur Arbeit tingeln.. Heute hätte ich ebenfalls doch länger schlafen können, da wir frei haben und Termine erst zum Abend hin sein sollten, aber meine Momma meinte, sie wolle doch früh ins Treffen und nicht erst Abends.. well.. ich hab seit Freitag kaum geschlafen ;A;
Ansonsten ist so ziemlich nichts los bei mir, drei Tage Arbeit, die restliche Zeit zu Hause. Ich hab die Sonne und das warme Wetter gefeiert und ich hoffe, dass es nächste Woche auch noch so ist, da macht alles dann doch bissl mehr Spaß ^^

1 Kommentar:

  1. Uh dein Buch kannte ich bisher nicht, hab es mir auf lovelybooks mal angeguckt und juhu, ein neues Buch auf meiner Wunschliste :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen