Mittwoch, 22. März 2017

#Leselaunen [22.03.2017]


Mittwoch heißt Leselaunen \o/ Ich mag die Aktion von Bücherfantasien so gern, dass ich auf jeden Fall immer dabei sein muss :D Starten wir doch mal ^^

Aktuelles Buch?

Nachdem ich Liv forever beendet habe, musste ich kurz überlegen, welches Buch ich als nächstes lesen soll und hab mich letztendlich für "Der Prinz der Elfen" entschieden. Ich liebe ja eh solche Geschichten und da es eh ein Rezensionsexemplar ist, passt es ja ganz gut :) (ich glaub eh, ich les erst mal all die Exemplare, die bei mir noch liegen ^^) Bisher gefällt mir die Geschichte sehr gut und ich bin gespannt, was mich da noch alles so erwartet ^^






Momentane Lesestimmung?

Ganz ruhig und gechillt ^^ Ich habe Lust auf all die Bücher, die noch bei mir liegen und bin glücklich, wenn ich gute Bücher beendet habe. Werd mich jetzt auch nicht mehr allzu lang an Bücher halten, die mir einfach nicht gefallen wollen :D

Zitat der Woche?

"Those who know what it's like in the dark will do anything to stay in the light."
Victoria Aveyard - King's Cage

Und sonst so?

Morgen geht es wieder zur Arbeit D: Irgendwie hab ich das Gefühl, in meinem Urlaub nichts geschafft zu haben. Aber das ist wahrscheinlich total normal ^^
Und omg, ich war hin und weg von dem Konzert von You Me At Six ;A; kennt die jemand? Ich muss sie nochmal live sehen, es war eine schöne geniale Stimmung und ich hatte noch nie ein Konzert, das so gesittet lief. (und wow, wir waren zwei Stunden vor Einlass erst da und standen trotzdem 2te Reihe ;A;).
Was mich noch beschäftigt.. ich bin wirklich schwer am überlegen, ob ich mir nicht doch auch ne Facebookseite einrichten soll.. ich muss mich da mal bissl mit beschäftigen, denn Lust hab ich schon xD

Kommentare:

  1. Huhu
    Achja die Facebook Seite.Ihc hab zwar eine,a ber zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich kaum was poste v.v Ich vergess es einfach meistens.
    Und das Gefühl mit dem Urlaub kennt glaube ich jeder xD Aber immerhin ein tolles Konzert zu ebsuchen ist doch auch etwas, was man "geschafft" hat ;)
    Die Band sagt mir leider nichts
    LG Miss PAgeTurner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^
      Ja, genau das sind meine Zweifel und wahrscheinlich einer der Hauptgründe, weswegen ich es nicht schon längst getan habe.

      Löschen
  2. Ich kenn You Me At Six und hach, ich liebe sie. Ach, man kommt immer irgendwie in die erste Reihe, wenn man nur genug will! :D

    Mit der Facebook Seite gehts mir wie Miss Pageturner. Ich habe ne Seite, habe glaube ich 3 Sachen gepostet und seitdem vergammelt sie so vor sich hin, haha.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich freu mich grad, dass du sie auch kennst :) Und ja, man kommt immer nach vorn, aber diesmal hatten wir eigentlich gesagt, dass es egal ist, da wir You Me At Six noch gar nicht soooo lange hören, aber es hat sich angeboten, als wir reinkamen :)

      Genau das ist aber auch meine Befürchtung und wahrscheinlich ein riesiger Grund, weswegen ich nicht schon längst eine Seite auf Facebook habe :D Ich kenn das von meiner Künstlerseite, die seit knapp 2 Jahren mittlerweile auch einfach auf Eis liegt, weil ich nicht mehr gezeichnet habe XD

      Löschen
  3. Hallo
    Wow, zweite Reihe im Konzertmeister genial. Ich kenne die Gruppe gar nicht, da muss ich ja mal stöbern gehen.
    In Sachen Urlaub-kenne ich irgendwie. Man macht alles mögliche und doch selten das was man wirklich vorhatte. Hauptsache du hattest Lesezeit und Spaß
    Die Bücher brauchen einen ja auch ;-)
    Wenn du es mal zu FB schaffst -ich bin auch da, kannst mich ja mal antickern.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit für dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^
      Ich bin auf die Gruppe auch nur zufällig gekommen, als ich auf Youtube eine andere Gruppe angehört hatte und durch eine Playlist dann auf diese Band kam :) Aber ihre Musik ist wirklich gut ^^
      Oh, da werd ich mal schauen gehen :) Ob es zu ner eigenen Seite was wird, mal schauen ^^

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen