Donnerstag, 16. März 2017

#Leselaunen [16.03.2017]

Heute ist nicht Mittwoch, aber Donnerstag und da geht die Aktion "Leselaunen" von Bücherfantasien natürlich auch ;) Starten wir ^^

Aktuelles Buch?

Dieses Buch liegt schon ehrlich sehr lang auf meinem tolino (und dementsprechend auch auf meinen SuB) :) Ich wollte es damals unbedingt lesen, aber es kommt ja immer was dazwischen ^^ Als ich die Monatsaufgaben von der Edelstein-Challenge für März gesehen hab, wusste ich, dass ich "Liv forever" auf jeden Fall endlich mal lesen werde :D Ich bin noch nicht weit, aber es ist okay bisher :)






Momentane Lesestimmung?

Ich bin immer noch unzufrieden und weiß nicht, ob ich "Fairies: Kristallblau" weiterlesen soll.. Das zieht mich bissl runter, weswegen ich mal wieder gegen meiner Natur ein zweites Buch anfange xD Aber ansonsten ist es okay, wenn ich Zeit finde, habe ich Lust zu lesen, also alles bestens xD

Zitat der Woche?

Für diese Woche mal wieder keines :)

Und sonst so?

Wow, es ist schon Donnerstag. Vierter Tag Urlaub und ich hatte noch keinen Tag wirklich Ruhe (bis auf das Wochenende, aber das zählt nicht xD). Allerdings waren es Dinge, die unheimlich Spaß gemacht haben (mit dem Neffen aufm Spielplatz - Gott, er ist so Zucker >w<). Gestern war auch noch Creativa in Dortmund, bissl auf der Messe bummeln und sich die Füße wundlaufen xD Aber es hat Spaß gemacht, ich hab ein neues Skizzenbuch und unglaublich gut riechenden Tee gekauft °-° Ich bin gespannt, wie er schmeckt ^^
Nachher geht es noch in "Die Schöne und das Biest", meine Mama läd mich und meine Freundin ein und ich freu mich richtig, der Zeichentrick war einer der ersten Filme, die ich im Kino gesehen habe ^^
Und ich denke, morgen und am Wochenende wirds wieder bissl ruhiger für mich, bevor am Montag in Köln dann noch ein Konzert ansteht xD

Kommentare:

  1. Ich würd dir einfach raten das Buch beiseite zu legen und irgendwann wenn die Lust darauf da ist wieder in die Hände zu nehmen! Ansonsten ist es ja mehr Lesefrust als Lesegenuss.

    Komm fein ins WE (=
    Auch wenn es nicht ganz meinem Filmgeschmack trifft will ich "Die Schöne & das Biest" auch noch sehen, aber fein auf der Couch zu Hause dann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kohoho,

    wenn dich dein Buch runter zieht, dann wäre vielleicht ein wenig Abstand zu ihm gut. Vielleicht beginnst du ein anderes, auch wenn das normalerweise nicht deinem Lesenaturel entspricht.

    In meinen Leselaunen, die ich leider erst heute verfasst habe, schreibe ich auch über Bücher, die mich nicht richtig gepackt haben. Manchmal ist das einfach so.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen