Mittwoch, 8. März 2017

#Leselaunen [08.03.2017]


Wie schnell doch die Zeit vergeht, es ist wieder mal Mittwoch und das bedeutet: #Leselaunen :D (alles darüber erfahrt ihr bei Lara von Bücherfantasien ^^)

Aktuelles Buch?

Ja, ich habe es gestern angefangen. Bin bei einer Leserunde dabei und hab das Buch von Lovelybooks zugeschickt bekommen :) Ich hab schon so viel davon gelesen und meine Erwartungen sind demnach doch schon recht hoch. Ich bin gespannt, in wie weit es mich überzeugt.








Momentane Lesestimmung?

Im Moment bin ich voll dabei, auch wenn ich wieder mal ein Buch angefangen hat, was mich nach 20 Seiten einfach nur genervt hat, aber deswegen habe ich eben "Paper Princess" angefangen und da passt es bisher ^^ Also ist sie im Moment wirklich gut, meine Lesestimmung :D

Zitat der Woche?

"Man muss nicht immer auf den Sonnenschein warten. Man kann auch im Regen tanzen."
Lana N. May - Liebeserklärung an das Leben

Und sonst so?

Urlaub ! Nur noch zwei Tage arbeiten, dann hab ich Urlaub >w< (es ist nicht so, als ob ich die schwerste Arbeit habe, es sind nur 3 Tage in der Woche, aber mal eine ganze Woche einfach frei haben, hatte ich das letzte Mal im September ;A;). Endlich kann ich mal wieder die Wohnung bissl auf Vordermann bringen und bissl entspannen ^^ Außerdem ist in einer Woche die Creativa in Dortmund, da freu ich mich auch schon drauf :D

Kommentare:

  1. Paper Princess liegt auch noch auf meiner WUnschliste :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Wo man auch hinsieht, überall lauert die Papierprinzessin xD Ist nicht mein Genre, daher reizt es mich nicht.
    Viel Spaß, Ruhe udn Erholung wüsnch ich dir für deinen Urlaub ;)
    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Genre häng ich auch nur selten ab. Aber irgendwie hat es mich angesprochen, vor allem der Titel. Wahrscheinlich hätte ich es mir auch nicht geholt, wenn ich bei der Leserunde dann nicht gewonnen hätte :D Aber ja, es ist überall xD
      Ich danke dir ^^

      Löschen
  3. Hallo
    und wieder ein Buch mit super schönem Cover dass mich aber vom Genre her gar nicht reizt :-)
    Eine ganze Woche Urlaub, das ist toll und ich hoffe du genießt jeden einzelnen Tag. Viel lesen und faulenzen und nichts tun. Ich will auch ;-)
    Wünsche dir eine schöne Zeit. Bis dann mal.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    PP ist ja momentan wirklich in aller Munde. Mich reizt es so überhaupt nicht, diese ganze Royal-Chose ist so gar nicht meins. Aber es gibt ja auch zum Glück genügend Alternativen :D

    Wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub. Da kmmt ja eine Menge Lesezeit auf Dich zu ;)

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen