Mittwoch, 1. März 2017

#Leselaunen [01.03.2017]

 Mittwoch heißt wieder einmal Leselaunen, eine Aktion von Bücherfantasien :D

Aktuelles Buch?

"Love on Paper" von Katrin Bongard. Nachdem ich eigentlich ein anderes lesen wollte ("Für Happy Ends gibts kein Rezept" - Kristen Proby) und dieses mir aber überhaupt nicht zusagte, hab ich mich für Love on Paper entschieden. Es klang vielversprechend und bisher bin ich nicht enttäuscht :)








Momentane Lesestimmung?

Ehm ja.. Ich will lesen, ich lese auch, aber trotzdem fühle ich mich meh dabei. Vielleicht liegt es daran, dass mir das eine Buch wirklich nicht gefallen hat (dieser Schreibstil lag mir nicht, irgendwie weiß ich jetzt, warum ich doch lieber bei Jugendbücher bleibe >w<).

Zitat der Woche?

Gibt leider keines :)

Und sonst so?

Ich dachte, ich muss länger auf meine rebuy-Bestellung warten.. Hermes findet unser Haus gerne nicht, oder kommt ultra-spät. Heute stand dran, dass zwischen 12.30 und 16.30 das Päckchen ankommen soll, es kam um 13Uhr :D Ein Glück, kann ich heute also noch bissl was machen ohne auf die Klingel achten zu müssen ^^ (bei uns ist sie echt schlecht manchmal zu hören, gerade wenn ich im Wohnzimmer bin und was nebenbei laufen habe... sehr doof..)
Karneval ist sehr gut an mir vorbeigegangen, zwar war es am Montag auf Arbeit doch bissl laut, aber als ich nach Hause lief (die Busse sind nen Umweg gefahren und die nächste Haltestelle war dann auf der Hälfte des Weges, da konnte ich auch direkt heim gehen xD), war es zum Glück wieder ruhig.

Kommentare:

  1. Warum findet Hermes euer Haus nicht?:D:D
    Aber ich hasse es auch, es nie genau zu wissen und dann tagelang immer bereit sein zu müssen :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, hab ich da gar keine Ahnung, vermutlich weil es zwei Eingänge für das Haus gibt. Die Haustür zu den Wohnungen ist hinten im Hof, vorn ist der Eingang zu nem kleinen Laden (der im Moment nicht vermietet ist). Wahrscheinlich schaut Hermes dann dort und findet meinen Namen nicht, geht wieder und denkt sich "Gibt's ja gar nicht". Aber heute kam es sehr schnell, um 13Uhr hatte ich es :D

      Löschen
  2. Na, da hast du ja Glück, dass Hermes da war, und das auch noch im benannten Zeitraum.
    Zu mir nach Hause liefern die irgendwie GAR nicht und auf die Arbeit hab ich jetzt was schicken lassen, da hieß es, die kommen zwischen 10:30 und 14:30 - wann waren sie da? Um 15:48 Uhr. Da war ich schon anderthalb Stunden im Feierabend. Gnah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas ist dann immer doof. Ich hab ja auch in der Nähe eine Hermes-Station, also ich könnte da auch hinliefern lassen, aber die Auswahlmöglichkeit gab es bei rebuy zum Beispiel nicht. Das erste Mal, wo ich dort was gekauft hab, haben sie's auch unten im Dönerladen abgegeben XD

      Löschen
  3. Liebe Kohoho,

    meine Leselaune sinkt nur sehr selten gegen Null. Glücklicherweise. Wenn mich ein Buch nicht überzeugt, dann vergeht mir natürlich auch die gute Leselaune. Sobald ich aber ein neues Buch ins Auge gefasst habe, bin ich motiviert genug, um wieder positiv durch zu starten.

    Liebste Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen