Sonntag, 22. Mai 2016

Weekly Me #028 - Altbuchverkauf, yes !



Hallo ihr :D

Endlich mal wieder ein ordentliches Weekly Me. Ich kann mich immer nur wiederholen und entschuldigen, dass ich mich so rar gemacht habe. Ich hoffe, es wird nun wieder besser ^^ Ich versuche da ziemlich zuversichtlich zu sein :D

Die Woche über hatten wir daheim jetzt noch Besuch, der sich heute wieder verabschiedet hat, aber dadurch hat man auch viel unternommen, zwei Sachen werde ich davon heute auch erzählen, denn sie haben ein wenig (oder auch recht viel) mit Büchern zu tun ;D

Am Freitag waren wir in der Stadt, hauptsächlich weil dienstags und freitags dort immer Markt ist und wir frischen Spargel holen wollten (wir haben abends Pfannkuchen mit Schinken und Spargel gegessen, sowas von lecker <3) und eben auch noch Kleinigkeiten einkaufen wollten. Zufällig mussten wir in die Bücherei rein, zwecks Toiletten ;), und was seh ich da ausgehangen? ALTBUCHVERKAUF!! Oh oh, sag ich da nur ;)
Wir waren auch recht erfolgreich, meine Freundin ein wenig mehr als ich, aber sie ist auch in einem ganz anderen Genre zu Gange, ich such ja doch mehr bei Fantasy, Jugendbücher und ähnliches, während sie mehr in die Thriller und Psychothriller rutscht ;) Ich liste mal eben alle Bücher auf, die wir mitgenommen haben.

Für mich gab es:
"Sisters of Misery" von Megan Kelley Hall (cbt)
"Die Landkarte der Zeit" von Félix J. Palma (Kindler)
"Elfenseele - Hinter dem Augenblick" von Michelle Harrison (Loewe)
"Das verlorene Symbol" von Dan Brown (Lübbe)
Leider nur vier Bücher, aber immerhin. Dan Brown musste mit, die anderen sind hauptsächlich wegen der Kurzbeschreibung mitgekommen, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sie sind :D
Meine Freundin nahm mit:
"Die letzte Spur" von Charlotte Link (Goldmann)
"Schattenspiel" von Charlotte Link (blanwalet)
"Pitch Black - Ohne Ausweg" von Susan Grandall (Lyx)
"Zwillingsbrut" von Lisa Jackson (Knaur.)
"Der letzte Winter" von Ake Edwardson (List)
"Mein ist die Rache" von Elizabeth George (Goldmann)
"Weisse Schuld" von Ellen Alpsten (Heyne)
Klingen auch alle super, nicht mein Genre, aber dennoch sehr interessant ^^
Dazu gab es dann noch zwei Spiele (und zwei Bücher, die sich unser Besuch ausgesucht hat ^^) und wir haben 15€ für alles gezahlt.
War auf jeden Fall eine sehr coole Erfahrung, ich wollte sowieso schon so lang zu nem Altbuchverkauf in der Bücherei, aber die Tage lagen immer sehr doof, ich freu mich aber auf jeden Fall schon auf den nächsten Verkauf >w<

Und gestern war Mittelaltermarkt in Hagen am Wasserschloss Werdringen. Richtig schön mal wieder auf sowas zu gehen und vor allem hat das Wetter super mitgespielt ^^ Dort hab ich mir dann auch noch mal gleich ein Buch geschnappt xD 

Ich wollte die ganze Zeit schon so eins haben, und sie hatten da auch noch ganz viele andere.. >w< Da konnte man sich kaum entscheiden.. 
Und natürlich hätte ich auch so gern noch so vieles andere mitgenommen, aber leider war es dann doch recht teuer für mich (aber die Preise für alles waren trotzdem gerechtfertigt, nur wenn man's nicht mehr so dicke hat, ist halt auch alles teuer ;A;).

Wie war eure Woche denn so? Was habt ihr angestellt? Was gelesen? Wie habt ihr das Wochenende verbracht? 

Genießt noch den Rest-Sonntag, morgen geht's dann wieder in eine kurze Woche ;)

Liebe Grüße, kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen