Sonntag, 8. Mai 2016

Weekly Me #027 - Happy Mothers Day :D


Hallo ihr Lieben :)

Zuerst wünsch ich den Müttern unter euch einen schönen Muttertag :D Das Wetter spielt ja Gott sei Dank sehr gut mit :) (persönlich ist es mir ja schon wieder viel zu warm D: XD)
Meine Mama bekommt nachher von mir und meiner Freundin auch noch Blumen und einen Kuchen ;) Am Muttertag bin ich ja immer sehr am überlegen, was man "schenken" könnte, aber mit Blumen macht man sicher nichts falsch ;D Was macht ihr heute denn so zum Muttertag? ^^

Dann wieder einmal ein riesiges Sorry, diese Woche war bei mir auf dem Blog ja mal wirklich gar nichts los v_v aber ich hab mich nicht so wohl gefühlt, und musste deswegen noch mehr, aber schweren Herzens, meinen Blog vernachlässigen >w< Aber ich gelobe wirklich Besserung :D

Wir sehen uns nächste Woche *wink*

Eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.