Mittwoch, 26. Juli 2017

#Leselaunen [26.07.2017]


Lange gab es sie nicht, jetzt sind sie wieder da :D Meine Leselaunen am Mittwoch, eine Aktion von Bücherfantasien :D

Aktuelles Buch?

Im Moment lese ich "Kopf aus, Herz an" von Jo Watson. Gewonnen bei einer Leserunde auf Lesejury und bisher gefällt es mir ganz gut. Ein wenig leichtes, was ich auf der Arbeit lese ^^ Hab da im Moment immer so viel Zeit, weil ich meine Arbeitszeit ein wenig aufteilen muss xD Also kann ich auch mal ne halbe Stunde entspannt rumsitzen und lesen ^^







Momentane Lesestimmung?

Es geht ganz gut. Ich hatte gedacht, dass ich in knapp nem Monat doch ein wenig mehr zum lesen komme, aber naja. :D

Zitat der Woche?

"It is pointless to believe in what you see, if you only see what you believe"
(The Young Elites - Marie Lu)

Und sonst so?

Wow, da hat es tatsächlich einen Monat gedauert, bis wir unseren Anbieter wechseln konnten. Beziehungsweise wir hatten unseren alten schon gekündigt, sind aber sehr spät erst zum neuen gegangen, um einen Vertrag zu machen.. haha, ja.. das hat dann alles bis gestern gedauert und heute ist dann auch endlich mal das WLAN stabil geblieben und nicht abgeschmiert. Ich bin dermaßen froh, dass wir nun wieder Internet daheim haben ^^ (und Fernsehen haben wir nun auch, nach.. eh.. 14 Jahren ohne? XD)
Zum Glück hab ich die Urlaubsvertretung fast durch.. zwei Tage noch. Mei, ich bin es nicht mehr gewohnt, fünf Tage die Woche zu arbeiten *lach* und so viel Zeit zu haben auf der Arbeit, vor allem allein xD Aber nur noch diese Woche, dann hab ich meine 3-Tages-Woche wieder.
Und ich muss endlich noch einige Rezensionen schreiben, gerade für Bücher, die ich endlich lesen konnte, obwohl ich sie schon vor ner Weile angefragt hatte. Man möchte meinen, ich hätte es getan, als ich internetlos war, aber neeeh, so bin ich ja nicht xDDD



Kommentare:

  1. Dein aktuelles Buch hört sich gar nicht mal so schlecht an, habe mir den Klappentext mal rausgesucht :)
    Hui, 14 Jahre ohne Fernseher? :D Das ist ja schon außergewöhnlich :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mochte den Klappentext auch und bisher ist es wirklich lustig und auch leicht, da komm ich gut durch ^^
      Zumindest keinen Fernsehanschluss, hab ab und zu bei meinen Eltern mitgeschaut und ansonsten Netflix und DVDs xD Jetzt sind wir wieder bei der Telekom und da gabs das Angebot, ein Jahr StartTV umsonst dazu und wir dachten, warum nicht xD meine Freundin freut sich, mit 7maxx kann sie wieder Anime schauen XD

      Löschen
  2. Hey,

    das Buch klingt wirklich schön - alleine schon das Cover wirkt nach gemütlicher Sommerlektüre. <3

    Ich kenne das aber, da hat man theoretisch viel Zeit fürs Lesen und liest einfach nicht. Bei mir klappt es auch am besten, wenn ich einen vollen Alltag habe, da bekomme ich Lesezeit besser unter als wenn ich sehr viel Zeit habe. :D Manchmal ist komisch...


    Alles Liebe,
    Anna
    Annas Leselaune

    AntwortenLöschen