Mittwoch, 5. Juli 2017

[Info] Internetlos :)

Eigentlich habe ich gedacht, dass ich so einen Post nicht verfassen muss :) aber Sa es scheinbar doch bissl länger dauert: seit dem 27.06.17 habe ich kein Internet daheim. Ich wollte auf einen Web Stick zurück greifen, im Die Zeit zu überbrücken, bis wir den neuen Anschluss haben, aber der funktioniert auch nicht so, wie er sollte.. Deswegen ist es für mich schwierig, hier ordentlich zu posten ^^ 
Bitte verzeiht und seht es mir nach :)  wer aber trotzdem von mir hören mag: auf meiner Facebook-Seite poste ich jetzt im Juli jeden Tag, da ich bei einer Monatschallenge unter dem Hashtag #ReadingJuly teilnehmen :) könnt ja gerne mal vorbeischauen :D
(und ja, Facebook ist auf meinem Handy dann doch nicht so umständlich wie Blogger, sorry xD) 

Ich melde mich, sobald wieder alles läuft, dann gibt's auch wieder einige Rezensionen ;D

Bis dahin, 
Eure kohoho :)  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen