Mittwoch, 17. Mai 2017

#Leselaunen [17.05.2017]


Heeeey, dieses Mal schaffe ich die Leselaunen von Bücherfantasien auch endlich mal wieder an einen Mittwoch \o/ yay ! Wer mehr über die Leselaunen wissen will, schaut mal bei Lara von Bücherfantasien vorbei :)

Aktuelles Buch?

Ich bin in der Leserunde zu diesem Buch auf lovelybooks dabei und nachdem ich "Der Schwarze Thron: Die Schwestern" beendet hatte, hab ich nur drauf gewartet ^^ Bin noch nicht so weit, heute morgen hab ich erst in die ersten paar Kapitel reingelesen, aber ich denke, es wird gut :D (ich hoffe es! XD)








Momentane Lesestimmung?

Mit dem letzten Buch ist es wirklich besser geworden.. also besser... sie ist ja da gewesen, allerdings fehlte das passende Buch XD but well, sie ist gut :)

Zitat der Woche?

Im Moment höre ich wieder so viel Musik (ja, ich hab Zeiten, da höre ich gar nicht ;A;), deswegen gibt es Songquotes :D

"We lay apart but see the same stars in the sky"
Mallory Knox - California

Und sonst so?

Die Woche war ruhig.. und wird auch ruhig bleiben, denke ich ^^ Es ist kaum was geplant und ich bin froh drüber, meine Freundin hat Frühschicht und ich muss morgen und Freitag auch arbeiten, da bin ich eh durch xD
Aber ich muss hier mal schreiben, wie Zucker mein Neffe ist <3 Wir haben Samstag und Sonntag Abend auf ihn aufgepasst und er war so süß >w< Am Montag waren wir dann nochmal eben bei meiner Schwester nach der Arbeit, um was abzuholen, was wir vergessen hatten, und er war nicht so begeistert uns zu sehen, ich glaube, er dachte, dass wir wieder auf ihn aufpassen und seine Eltern weg sind xDD aber mei, ich pass so gern auf ihn auf und er ist so herzig ;A; <3
oh und ja, es ist warm geworden. Gestern war ganz angenehm, auch wenn es drückend wurde.. heute ist es auch okay, im Moment haben wir 25°C, ist ja oft meine Schmerzgrenze.. meine Runde hab ich heut morgen deswegen schon gedreht und ich häng mich gleich wieder hinter "Die Sims 4" (oh gott, das neue Gameplay-Pack muss ich auch mal zeitig holen dann, es ist so toll >///<)

Kommentare:

  1. Hallo :D

    Ich lese gerade auch ein Impress-Buch. Dein Buch kenne ich noch nicht, werde es mir aber mal ansehen.
    Ich habe heute auch mitgemacht.

    Grüße
    Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, dein Buch kenne ich mal wieder nicht - ich habe das Gefühl, das habe ich bei allen Teilnehmern, nie kenne ich die Bücher :D
    Aw, wie schön du dich über deinen Neffen freust! Ich liebe kleine Kinder auch total :)
    Die sims 4 habe ich auch total gesuchtet :D Hast du das auch immer so Phasenweise? 2 Wochen lang NUR am Spielen und dann erstmal 2 Monate nichts mehr?:D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen