Freitag, 12. Mai 2017

#Leselaunen [12.05.2017]

Ja, heute ist Freitag und nicht Mittwoch, aber dennoch gibt es die Leselaunen von Bücherfantasien :D

Aktuelles Buch?

Vor etwas mehr als einer Woche kam es bei mir als Rezensionsexemplar an :) Ich hab wirklich drauf gewartet, weil es so toll klang. Ich bin jetzt schon ziemlich weit, die letzten 100 Seiten warten darauf gelesen zu werden und ich bin zwar wirklich angetan von der Geschichte, aber ich weiß nicht, wo das Buch enden soll. Also.. ich weiß noch nicht, was ich von dem Buch halten soll ^^





Momentane Lesestimmung?

Ich möchte immer noch mehr lesen als ich im Endeffekt tatsächlich mache.. Kommt einfach zu viel dazwischen oder ich erwisch keine ruhige Minute, um mich hinzusetzen und einfach nur zu lesen D:

Zitat der Woche?

"You can't start the next chapter of your life if you keep re-reading the last one"

Und sonst so?

Eigentlich wollte ich ja Mittwoch schon die Leselaunen schreiben.. aber ich glaub, da hatte ich post-concert-feelings ;A; Es fühlt sich soooo gut an, wenn man eine seiner Lieblingsbands mal wieder live sieht >w< Und auf Mallory Knox haben ich und meine Freundin wirklich gewartet.. ein ganzes Jahr lang ;A; Ich hoffe ja so, dass sie endlich ihre Headline-Tour hier in Deutschland kriegen! Hauptact am Dienstag waren dann Enter Shikari, die doch ganz gute Musik machen, aber da bin ich lieber aus der ersten Reihe abgehauen und hab mir alles von der Seite angeschaut, denn das war wirklich krass xD Mach ich aber auch gern nochmal mit, vor allem haben wir dort sooo liebe Menschen kennengelernt >w< Bisher ist das nächste Konzert, auf das ich gehe, im Oktober, mal sehen, was da sonst noch kommt xD
Und ich hoffe, ich krieg morgen die Comics vom Gratis-Comic-Tag >w< Hab meinen Papa genötigt, mich in den nächsten Store dafür zu fahren, damit ich ne Chance hab xD Holt sich sonst noch wer ein paar Comics? XD Vielleicht kann ich meinen Papa auch noch dazu überreden, mit mir zum Bücherschrank zu fahren.. ich will da schon die ganze Zeit mal schauen gehen, aber ich komm nie dazu xD

1 Kommentar:

  1. Die Band, auf dessen Konzert du warst kenne ich gar nicht. Aber ich kenne das Gefühl, wenn man nach dem Konzert nach Hause geht und noch voll drin ist :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen