Sonntag, 12. Februar 2017

#Freitagsgedanken [10.02.2017] (wow, diesmal am Sonntag ;D)




Tiere sind die besseren Menschen! Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum? Du kannst auch mehrere nennen.

Oh, das ist sogar leicht :) Ich wollte immer schon eine Katze sein >w< Ich liebe Katzen, hatte als Kind schon Unmengen an Katzen-Plüschies, und seit 5 Jahren auch endlich meinen eigenen Kater >w< Und ich beneide ihn immer, wie faul er sein kann, ohne deswegen angemeckert zu werden. Wenn ich mir denke, ich kann den ganzen Tag schlafen oder Unfug anstellen, bekomme soo viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, bin ganz fasziniert von meinem Spielzeug und jag es durch die ganze Wohnung, ohne dass es sich wehren kann. So ein Leben ist doch toll :D Und wenn ich Glück habe, bekomm ich sogar gutes Futter und nicht dieses langweilige Dosenfutter :D So ein Leben ist bestimmt nicht schlecht.. Und nicht zu vergessen, wie gespannt ich aus dem Fenster schauen kann und die Vögel oder Autos beobachten kann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen