Sonntag, 3. April 2016

Weekly Me #024 - März Rückblick und Leseliste April



Huhu ihr :)

Und schon sind wir im April. Ich freu mich ja wirklich, dass mittlerweile die Tage so schon lang hell sind und es dieses Wochenende auch relativ sonnig und warm wurde :D Habt ihr das Wochenende gut verbracht? :)

Wie letzten Monat hab ich mir auch diesmal schon einige Gedanken gemacht, was ich im April alles von meinem SuB schon lesen könnte, auch gerade im Bezug auf die Lesechallenges, an denen ich mich dieses Jahr zum ersten Mal beteilige. Aber vorher gibt es wieder den Rückblick auf den letzten Monat :) Dieses Mal sind es auch einige Bücher mehr geworden, als die drei im Februar ;)

Diese Bücher las ich im März:

"Elfenblüte - Himmlblau" von Julia K. Knoll
"Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf
"Die dreizehnte Fee - Erwachen" von Julia Adrian
"Soul Colours - Schwarzer Verrat" von Marion Hübinger
"Ich bin Princess X" von Cherie Priest
"BookElements - Das Geheimnis unter der Tinte" von Stefanie Hasse
"Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing

und ich hab mich dazu entschlossen "Nacht ohne Sterne" von Gesa Schwartz letztendlich doch abzubrechen. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sowas macht, aber ein Buch drei Monate lang die ganze Zeit nur sporadisch zu lesen und nicht wirklich hinein zu kommen ist dann auch keine Lösung, schade eigentlich.

Für den April habe ich mir diese Bücher rausgesucht :)

"Die rote Königin" von Victoria Aveyard
"Witch Hunter" von Virginia Boecker
"Princess - Der Tag der Entscheidung" von Valentina Fast
"Glacies - Gefangen im Eispalast " von Sarah Stankewitz
"Märchenhaft erlöst" von Maya Shepherd
"Infernale" von Sophie Jordan

und für die Serienkiller-Challenge noch:
"Watcher - Ewige Jugend" von Nadine d'Arachart
"Touched - Die Macht der ewigen Liebe" von Corrine Jackson
"Opal - Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout

Ich bin gespannt, was ich diesen Monat schaffe, ich hab mich derb gefreut, dass es im März so gut ging, lag wahrscheinlich auch an den guten Büchern, die ich mir dann ausgesucht hatte :D 
Wie schaut euer Lesemonat aus? :D Habt ihr schon einige der Bücher auf meiner jetzigen Liste gelesen? Und wenn ja, wie haben sie euch gefallen? :) 

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen restlichen sonnigen Sonntag :)
Bis nächste Woche,
eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen