Sonntag, 10. Januar 2016

Weekly Me #014 - Leseliste Januar


Hallo meine Lieben :)

Es ist wieder Sonntag. Wie war denn eure erste Woche im neuen Jahr? 
Ich hab mir eigentlich so viel vorgenommen, hätte gerne schon längst zwei Bücher fertig gelesen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen >w<
Im Moment lese ich "Nacht ohne Sterne" von Gesa Schwartz. Ich bin noch nicht so weit, aber ich mag es schon ganz gern :) Kennt ihr es?
Ja, und dann liegt schon ewig lang "Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater angefangen auf meinem tolino, aber ich hab nicht die Muse, weiterzulesen >.< Sollte ich aber auch endlich mal machen xD

Aber, ich musste mir einfach was gönnen, deswegen seht ihr auf dem Bild meine neuen Bücher (von Impress) <3


Sind sie nicht schön <3 
Endlich kann ich Royal zu Ende lesen, nachdem ich nach Band 4 solang auf Band 5 gewartet hab, sagte ich mir, ich warte mit Band 5 solange bis der sechste auch draußen ist und dann kann ich sie gleich in einem Schwung lesen °-° Ich bin so gespannt >w< 
Die anderen drei Bücher haben mich schnell angelacht, da mussten sie einfach auch direkt mit :) 
Habt ihr die Bücher auch? Vielleicht auch schon gelesen? 

(Und yay, da sieht man, wieviele Bücher doch auf meinem tolino sind xD 63 Seiten Bibliothek, und davon ist ein Bruchteil vielleicht gelesen x.x Aber ich werde sie alle noch lesen °-° xD)

Und damit versuch ich heute noch schnell meine Leseliste für Januar zu benennen, auch wenn wir 10 Tage schon durch haben und ich dementsprechend nur noch 3 Wochen hab xD Aber das wird schon ^^

Leseliste Januar:
Nacht ohne Sterne - Gesa Schwartz
Wer die Lilie träumt - Maggie Stiefvater
Royal - Eine Hochzeit aus Brokat - Valentina Fast
Royal - Eine Liebe aus Samt - Valentina Fast
Opal - Jennifer L. Armentrout

Sollte machbar sein, nicht? XD Gerade Royal wird so schnell vorbei sein, hm. xD Welche Bücher habt ihr euch denn diesen Monat noch so vorgenommen?

Habt einen entspannten und ruhigen Sonntag,

eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen