Sonntag, 3. Januar 2016

Weekly Me #013 - Wir starten in ein neues Jahr :)



Hallo meine Lieben :)

Noch einmal ein Frohes Neues Jahr an euch alle :) Ich hoffe, die ersten Tage des neuen Jahres sind euch gut bekommen ^^
Dies ist das erste Weekly Me für 2016. Ein Weekly Me ist letztes Jahr noch ausgefallen, weil ich eigentlich dort schon meinen Bücher-Jahresrückblick für 2015 posten wollte, aber dann doch keine Zeit hatte, weswegen der Rückblick dann unter der Woche kam ^^ Aber das ist ja kein Weltuntergang ^^

Ich bin fleißig am überlegen, was ich mir dieses Jahr alles für meinen Blog vornehmen könnte. Ich bin, meiner Meinung nach, noch ziemlich am Anfang meines Blogs, und ich mag mir einige Sachen vornehmen und planen, um ihn noch besser zu machen ^^ Das ist einer meiner Vorsätze für dieses Jahr, immerhin hab ich mir ja auch was vorgenommen, als ich den Blog vor 4 Monaten startete :) 
Weitere Vorsätze gibt es auch, die hat ja eigentlich sowieso jeder am Jahresanfang, mal sehen, wie es ausschaut, wenn das Jahr vorangeschritten ist ;) 

Worauf ich mich im Moment schon ein wenig freue sind die Lesechallenges, bei denen ich dieses Jahr das erste Mal teilnehme :) Bei der Serienkiller-Challenge muss ich nicht so viel planen, allerdings die "Märchenhaft durch 2016"-Challenge ist da ein wenig tricky und ich gehe schon alle meine Bücher durch, zu welchen Aufgaben sie passen könnten ^^ Am meisten hab ich Angst, dass ich mir vielleicht dann doch zu viel zumute und dass alles dann gar nichts wird >w< Auch mach ich mir derb den Kopf, wenn ich andere Blogger lese, die schon drei Bücher dieses Jahr! gelesen haben und ich häng beim fünften Kapitel meines ersten Buches schon fest xD Aber das Jahr ist ja noch lang, wie haben heute erst den dritten Januar :) Ich sollte ein wenig zuversichtlicher sein ;) 

Macht ihr auch bei Challenges mit? Was habt ihr euch für dieses Jahr vorgenommen? Gibt es etwas, worauf ihr euch dieses Jahr richtig freut (auch Buch-unabhängig)?

Ich werd mich hoffentlich gleich wieder hinter "Nacht ohne Sterne" von Gesa Schwartz verkriechen, wenn mein 2DS mich nicht zu sehr ablenkt >w< XD

Bis nächste Woche und einen ruhigen Sonntag euch allen noch :D

eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen