Montag, 7. Mai 2018

#Montagsfrage [07.05.2018] von Buchfresserchen




Ich hab mal wieder Lust auf eine Montagsfrage (Aktion von Buchfresserchen), und das Thema dieses Mal ist auch recht gut :D

Welche Bücher sind aktuell die Top 5 auf eurer Leseliste?

Ich besitze keine richtige Leseliste, nicht mehr, denn irgendwie hat es nie wirklich hingehauen :) Aber dennoch kann ich schon die Top 5 der Bücher nennen, die ich in nächster Zeit lesen mag ^-^

1. "Wie Monde so silbern" - Marissa Meyer
Das wäre ein reread, aber ich hab so Lust auf den ersten Band der Reihe, dass ich mir schon gesagt habe, dass ich das Buch auf jeden Fall nach Fire & Frost lesen möchte.

2. "Mein Sommer auf dem Mond" - Adriana Popescu

3. "Die vierte Braut" - Julianna Grohe

4. "Immerwelt - Der Anfang" - Gena Showalter

5. "Palace of Silk - Die Verräterin" - C. E. Bernard


Vier der fünd Bücher sind schon in meinem Besitz, auf "Palace of Silk" muss ich noch ein paar (viele) Tage warten xDD
Was sind denn eure Top 5 im Moment?

eure
            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.