Montag, 12. März 2018

#Montagsfrage [12.03.2018] von Buchfresserchen


Wieder einmal Montag - und wieder einmal mein Beitrag zur Aktion von Buchfresserchen ^^

Gibt es ein Buch, das länger als 1 Jahr auf deinem SUB liegt und was hält dich ab, willst du es noch lesen?

Ja, es gibt ein Buch - nein, Moment, eigentlich sind es schon einige Bücher, die schon ein wenig länger als ein Jahr auf meinem SuB liegen und von denen ich mich noch nicht losgesagt habe :)
Neugierig auf einige? Dann erzähl ich gern drüber :)

Zuerst kann ich direkt "Kernstaub" von Marie Graßhoff nennen. Es liegt schon sehr lange auf meinem tolino, nachdem ich es von ihr einmal als epub geschenkt bekommen habe. Mittlerweile steht es auch als Print in meinem Regal, aber immer noch ungelesen. Warum? Die Antwort ist ganz einfach: ich möchte mir für dieses Buch unbedingt Zeit nehmen, denn ich denke, dass ich sie brauchen werde, um diese komplexe Geschichte ganz in mich aufnehmen zu können °-° Deswegen warte ich schon ewig, dass sich diese Gelegenheit mal ergibt xD Aber eigentlich habe ich mir vorgenommen, dass es dieses Jahr doch endlich einmal so weit ist >w< Hoffen wir das Beste xD

Ansonsten liegen zB auch noch "Götterfunke - Liebe mich nicht" von Marah Wolff oder "Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee auf meinem SuB. Ich komme einfach nicht dazu, diese Bücher zu lesen, so viele andere wollen auch gelesen werden. Ich will gar nicht darüber nachdenken, welche verlorenen Schätze noch alles auf meinem tolino warten :D

Aber ich kann sagen, dass ich eigentlich alle Bücher auf meinem SuB auch irgendwann lesen will. Natürlich sortiere ich auch mal aus und sage "Gut, dass liegt jetzt schon so lange hier, das wird wohl nichts mehr" - aber eigentlich hoffe ich doch, dass ich die Zeit finde, mich mit allen zu beschäftigen :D

Und? Welches Buch oder welche Bücher sind bei euch schon wenigstens ein Jahr auf dem SuB? :)

eure

1 Kommentar:

  1. Die Reihe von Marah Wolff wollte ich auch schon seit ewigen Zeiten anfangen :D
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.