Über kohoho


kohoho heißt eigentlich Julia, ist mittlerweile 31 Jahre alt und kommt aus Herten in Nordrhein-Westfalen. Hallo :)

Wie eigentlich bei jedem Buch-Blogger stehen Bücher für mich ziemlich im Fokus. Wenn ich könnte, würde ich mein komplettes Leben.. ach lassen wir das ;) Ich liebe es zu lesen, ich liebe Bücher, ich liebe Geschichten. 

Im August 2015 entschied ich mich dann für einen Blog, über Bücher und mich. Ich schrieb meine ersten Rezensionen, fragte auch schon die ersten Bücher an und so entwickelte sich nach und nach dieser Blog. Ich bin stolz, dieser Blog ist eine Erweiterung meines Hobbies. 

Am wohlsten fühle ich mich in Fantasy - aber das tendiert auch immer sehr nach meiner Stimmung. Mittlerweile greife ich ziemlich viel zu Jugendbüchern, aber am liebsten lege ich mich gar nicht fest, ob ich ein Buch lese mache ich dann doch eher am Klappentext und Cover aus.


Zu finden auf:






Kommentare:

  1. Hey :) Du hast bei der Buchmesse at Home den Hauptpreis für das Interview Stefanie Hasse gewonnen und noch ein kleines goodiebag gewonnen :)


    Bitte melde dich bei mir per Pn oder email mit deiner Adresse :)

    christlslesewelt@gmail.com

    xo Christl
    http://buecher-newswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia,
    schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Katha♥

    AntwortenLöschen
  3. So Julia, nun habe ich gestöbert und mich als Leserin eingetragen, nun musste ich doch schauen, wer hier so schreibt.
    Mir gefällt es hier sehr und ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia

    Du hast das Juwel gelesen. Das habe ich auch noch auf meinem SuB!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    einen schönen Blog hast du! :-)
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und ich find es echt schön hier :)
    Ich mag den bunten Hintergrund, und dein Header ist total schön ^-^
    Ich bleb auf jeden Fall als Leserin da und schau öfter mal vorbei!
    Du kannst mich ja auch mal auf meinem Blog besuchen wenn du magst :)
    (katiswonderland@web.de)
    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Kati <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia

    "Hanni und Nanni" habe ich auch früher oft gelesen, aber auch die Hörspielkassetten davon habe ich öfters gehört :)

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut, darum bleibe ich mal als Leserin da :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen