Donnerstag, 4. Januar 2018

[Aktion] #BlogAufräumWoche18 Tag 3


Hallöchen :)

Heute ist Tag 3 der #BlogAufräumWoche18 von BookPrincess und heutiges Thema lautet:

Weihnachtsgeschenke und Bucheinkäufe verändern die Wunschliste radikal. Aktualisiert heute eure Wunschlisten, aber passt auf, dass am Ende wirklich nur Bücher drauf stehen, die ihr wirklich eines Tages lesen wollt!

Oh oh,
das hätte ich nicht machen sollen xD Ich sage euch, meine Wunschliste hatte ich lange nicht mehr aktualisiert, bzw. ich hatte nur die Bücher, die ich mittlerweile besitze rausgenommen und die Bücher, die dann schon erschienen sind, verschoben... Heute dachte ich mir "Schau doch mal, was du so findest, vielleicht spricht dich ja noch was an.." Ja.. hätte ich nicht machen sollen xD Einiges ist hinzu gekommen, die mich wirklich interessieren und ich es irgendwie auch nicht abwarten kann, sie irgendwann zu besitzen. Die aktuelle Wunschliste findet ihr unter dem entsprechenden Punkt oben oder auch hier

eure

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.