Dienstag, 2. Januar 2018

[Aktion] #BlogAufräumWoche18 Tag 1



Heute startete die #BlogAufräumWoche18 von BookPrincess.
Die Aufgabe für Tag 1 lautete:

Über die Feiertage kommt man ja zu nichts. Wer kennt das? Fangt heute an und schreibt liegengebliebene Rezensionen und Beiträge.

Ich habe gestern schon nachgesehen, was an Rezensionen aktuell noch liegen geblieben sind. Zum Glück waren es nicht viele und ich war ganz froh darüber :) Ganze drei Rezensionen fehlten noch, zumindest waren es diejenigen, die auch wichtig waren, da ich die Bücher angefragt hatte. 

Demnächst gibt es also Rezensionen zu
"Als der Tod die Liebe fand" - Mariella Heyd
"Dash & Lily - Ein Winderwunder" - Rachel Cohn 
und
"Mein kreatives Ausmalkochbuch" - Adrianna Adarme

Damit bin ich dann wenigstens mit den Rezensionen auf dem aktuellsten Stand. 
Ich nehm mir ja eigentlich immer wieder vor, dass ich nicht immer alles aufschiebe, aber man kennt das ja ;) 

eure  
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.