Samstag, 16. Dezember 2017

[Lesechallenge] Meine #18für2018



Genau wie dieses Jahr mag ich super gern bei dieser Lesechallenge der Zeilenspringer Gruppe wieder mitmachen :) Dieses Mal gibt es den Post also schon jetzt, denn ich hab schon einige Posts dazu gesehen und mag auch gern schon mal zeigen, was ich mir für die 18 für 2018 Challenge ausgesucht habe :D


      

       

      

      

  



Eine gute Mischung, denke ich. Manche Bücher stehen schon ne Weile auf meiner Leseliste und ich freu mich auf all die Neuerscheinungen, die hier mit aufgelistet sind :)
Macht ihr auch mit? Wie sieht eure Liste aus? Kennt ihr die Bücher auf meiner Liste?
Ich bin gespannt :)

Ich wünsch euch einen schönen dritten Advent :) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.