Mittwoch, 13. Dezember 2017

[Lesechallenge] #LiesDichNachHogwarts - Zwischenstand November


Da war der November auch schon wieder vorbei und somit gibt es auch ein kleines Update zur #LiesDichNachHogwarts - Challenge :)

Folgende Aufgaben konnte ich von der Liste abstreichen:

2. Lies ein Buch, das in London spielt.
8. Lies ein Buch, das an Weihnachten spielt.
17. Lies ein Buch, in dem ein Gefängnis vorkommt.
19. Lies ein Buch, in dem es um verschiedene Rassen (egal ob Reallife oder Fantasy) geht.
20. Lies ein Buch, das in einem Schloss spielt/in dem ein Schloss eine Rolle spielt.
21. Lies ein Buch, in dem es um einen Riesen geht oder in dem ein Riese vorkommt.

Im November hab ich mich sehr in meiner Komfortzone bewegt, aber es war dann doch sehr stressig durch Hochzeit und andere privater Dinge, deswegen war es angenehmer für die Challenge diese Bücher zu lesen :)

Mein Punktestand sieht jetzt im Dezember dann so aus: 1 + 1 + 2 + 2 + 2 + 3 = 11 Punkte. Dazu kommen noch die 7 Punkte aus dem Oktober, macht also 7 + 11 = 18 Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.