Sonntag, 20. August 2017

[Buchtrailer] "Deine letzte Nachricht. Für immer" von Emily Trunko

Ich bin vorhin über diesen Buchtrailer gestolpert und muss ihn mit euch teilen, denn er ist ergreifend und auch ziemlich krass. Jetzt bin ich natürlich auf das Buch gespannt.
Die Autorin hat ja schon mit "Ich wollte nur, dass du noch weißt" ein echt berührendes Buch herausgebracht und ich bin sicher, dass es bei "Deine letzte Nachricht. Für immer" nicht anders sein wird.



Hier geht es zum Buch.
Es erscheint am 18. September 2017.

Außerdem verlost der Loewe Verlag unter allen Bloggern, die den Buchtrailer bloggen Vorabexemplare des Buches. Mehr Informationen findet ihr hier. Die Aktion läuft noch bis zum 30. August 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Deine Daten könnten gespeichert werden, wenn du diesen Beitrag kommentierst.