Dienstag, 25. Juli 2017

[Infopost] Wieder da :)

Wow, ich hätte ja nie gedacht, dass es wirklich so lange dauern kann, bis man einen neuen Internetanschluss über einen anderen Anbieter bekommt. Aber doch, bei uns hat es diesmal wirklich lange gedauert. Am 26.06., okay, es war reichlich spät, da zum 27.06. wir gekündigt hatten..., haben wir einen neuen Vertrag aufgesetzt, heute, einen Monat später, konnten wir ihn endlich einrichten, yay \o/
Ich bin gerade sehr glücklich, dass ich wieder am PC alles machen kann, denn der Web Stick, auf den ich zurück greifen wollte, hat ganze drei Wochen einfach mal nicht funktioniert. Den Grund fanden die natürlich recht spät raus, und nachdem ich bei meinen Eltern ins WLAN konnte, um das Problem zu lösen, war der Stick selbst so langsam, dass eigentlich gar nichts möglich war.

Aber okay, ich bin nicht mehr internetlos daheim und kann mich wieder um alles kümmern. Das heißt im folgenden:

- SuB den Sommer
  ja, ist leider stecken geblieben, denn zu Anfang Juli gab es kein Internet bei mir und am Handy wäre es bissl schwer gewesen, alles zu schreiben, deswegen werden die Beiträge so schnell wie möglich nachgereicht und auch die Liste wird aktualisiert ^^
- Rezensionen
  es sind einige (viele...) noch offen, denn wie ich mir gedacht habe, habe ich natürlich nicht die Zeit genutzt und direkt alle geschrieben D: aber das kommt dann auch alles :D
- weitere Challenges
  ich werde mal durchschauen müssen, was sonst noch so anstand und was aktualisiert werden mag.

Ich hoffe, ich krieg alles bis zum Wochenende oder am Wochenende dann auch hin. Im Moment bin ich als Urlaubsvertretung bei der Arbeit und deswegen jeden Tag unterwegs, was mir ein wenig Zeit raubt ^^ Aber nur noch diese Woche, dann hab ich meine freien Tage wieder ^^

Habt einen schönen, wenn auch sehr regnerischen Tag :D Ich muss gleich los zur Arbeit D: ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen