Mittwoch, 14. Juni 2017

#Leselaunen [14.06.2017]

Heute ist Mittwoch, also gibt es von mir heute auch wieder meine Leselaunen (Aktion von Bücherfantasien) :D Eigentlich wollte ich am Anfang der Woche noch eine Rezension posten, bzw planmäßig posten, aber dann hatte ich doch so viel anderes wieder im Kopf, dass ich nicht dazu kam und jetzt bin ich auch grad aus Wanfried von Freunden zurück :) Also einmal schnell die Leselaunen :D

Aktuelles Buch?

Nachdem ich "Pearl" durch gelesen hatte, wusste ich erst nicht, wo ich weiter machen soll.. ich hab das ja immer irgendwie, dass ich nach einem Buch nicht weiß, welches ich als nächstes lesen soll. Aber diesmal ist es "Flawed - Wie perfekt willst du sein?" von Cecelia Ahern geworden. Ich hab die ersten Seiten gelesen, aber weiß schon gar nichts mehr xD Ich glaube, ich fange nochmal von vorn an :D Kennt ihr es?






Momentane Lesestimmung?

Keine Ahnung, wie ich es grad einordnen soll. Zeit  hätte ich ja jetzt, da ich noch ne ganze Woche Urlaub hab, aber irgendwie kann ich mich jetzt wieder nicht aufraffen und lesen.. hach XD

Zitat der Woche?

//

Und sonst so?

Wie gesagt, von Montag bis heute waren wir bei Freunden in Wanfried, und ach, ich wäre so gern noch dageblieben, denn es war wirklich schön >w< vielleicht sollte ich da hinziehen? Aber auf jeden Fall müssen wir da noch einmal hinfahren, für ein bissl länger ^^ Diesmal ging nur so kurz, weil meine Freundin nur 3 Tage frei bekam und morgen schon wieder arbeiten darf ;A; Aber wir fahren auf jeden Fall noch mal :D
Ansonsten muss ich die Wohnung weiter aufräumen, hatte angefangen, damit meine Mama (die auf unseren Kater aufgepasst hat, während wir nicht da waren xD) keinen Herzinfarkt kriegt, aber eben nur mehr schlecht als recht, das werd ich in Angriff nehmen müssen :D
Und ich muss meinen Neffen bissl besuchen gehen, ich liebe den Kleinen und ahw <3 Wenn ich schon Zeit hab, dann auch ihm bissl was abgeben davon :D
Sonst hoffe ich, dass es ruhig bleibt und ich doch noch weniger unterwegs bin.. wahrscheinlich aber sogar gar nicht, da wir ab Freitag auch wieder ins Fitness-Studio wollen xDD

1 Kommentar:

  1. Boa ja, wie ich das kenne, wenn man anfängt was zu lesen, aber nichts hängen bleibt :D
    Wenn du noch nicht so weit bist, dann kannst du ja noch mal von vorn anfangen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen