Freitag, 9. Juni 2017

#Leselaunen [09.06.2017]


Da ist es tatsächlich schon Juni, wow. Meine Leselaunen (Aktion von Bücherfantasien ^^) kommen diesmal wieder bissl später, immerhin ist heute schon Freitag und nicht Mittwoch, aber sie sind da :)

Aktuelles Buch?

Ich habe so viele Bücher, die ich im Moment am liebsten zeitgleich lesen mag, aber soviel Zeit hab ich gar nicht xDD Deswegen, nachdem ich "Stormheart - Die Rebellin" vor ein paar Tagen beendet hatte, hab ich mich gleich in das Buch geschmissen. Es ist ganz okay, haut mich nicht wirklich weg, aber es lässt sich gut lesen ^^







Momentane Lesestimmung?

Ja, scheinbar hab ich nicht genug Zeit :D Aber ich bin guter Dinge und lese im Moment wirklich super gern (nur kann ich mich nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll, wenn ich mit einem Buch fertig bin XDD)

Zitat der Woche?

/

Und sonst so?

Ich rieche schon meinen Urlaub xDD Später muss ich noch mal arbeiten, aber dann hab ich Urlaub <3 Vor allem darf ich heute kürzer arbeiten, weil ich Depp vergessen hatte, dass meine Schwester heute Geburtstag hat und ich mir da schon hätte frei nehmen können xD Aber egal, ich kann eine Stunde eher gehen (ich hab sowieso wieder genug Überstunden und im Juli kommen noch einige dazu..) :) Mein Urlaub geht auch schön über meinen Geburtstag, wäre nämlich sonst ein Arbeitstag und da hatte ich keine Lust drauf xDD
Und wow, wir fahren sogar kurz in den Urlaub :) Knappe drei Tage nur, aber immerhin mal woanders hin ^^ Einzig mein Kater tut mir leid, weil er daheim bleiben muss, aber ich denke, meine Mama kümmert sich gut um ihn ^^ Er wird eh die meiste Zeit schlafen und dann beleidigt sein, wenn wir wieder da sind xD
Ansonsten bin ich seit knapp einer Woche bei Fit X angemeldet und ich bereue es nicht xD Es macht Spaß, dort zu sein, auch wenn ich mich zu Anfang doch bissl unwohl gefühlt hatte, aber viele sind ja genau für das da, was ich auch mache, also sollte mich das nicht so stören xD Aber ich hab Spaß da :)
Ich hoffe, dass es jetzt bissl weniger stressig wird, ich hab noch einige Emails zu beantworten, aber das mag ich in Ruhe machen und nicht nur eben auf die Schnelle ^^ Deswegen hoffe ich, dass sich da auch die Empfänger bissl gedulden :)

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß in deinem Urlaub! :)
    Ich bin auch seit 3 Jahren im Fitnessstudio angemeldet, aber ich gehe viel zu selten... :D Hab mir aber vorgenommen, dass der Juni mein Monat wird :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen