Samstag, 10. Juni 2017

[Challenge] SuB den Sommer

von Ink of Books, Design by Freepik.com

Ich bin bei Ink of Books über diese Challenge gestolpert und dachte mir, dass es doch eigentlich gar nicht so schlecht wäre, auch ein Teil davon zu sein :) Im Moment reicht mein SuB eh zum Mond, da wäre das doch wirklich eine gute Challenge für den Sommer :D

Die Challenge startet am 01.07.2017 und endet am 20.08.2017 - also 1 1/2 Monate für meinen SuB :D

Aufgaben gibt es natürlich auch, 15 an der Zahl:


Lies das Buch, was am längsten auf deinem SuB liegt
Lies das dickste Buch auf deinem SuB
Zeit der Krähen - George R. R. MartinBeende oder beginne endlich diese Reihe, die schon ewig auf deinem SuB schlummert
Lies ein Buch von einem Debüt-Autor
Lass die anderen Teilnehmer (z.B. durch eine Twitterumfrage) entscheiden, was du liest
Lies das eine Buch aus einem anderen Genre auf deinem SuB
Lies ein Buch mit einer weiblichen Protagonistin
Stell  dir vor, dass ich dich liebe - Jennifer Niven
Lies ein Buch mit einem männlichen Protagonisten
Sixteen Moons - eine unsterbliche Liebe - Kami GarciaLies ein Buch, das du auch rezensierst! (Optional auch eine Mystery-Review) -> Link hier in den Kommentaren
Lies ein typisches Sommerbuch
Lies ein Buch mit Sommerfarben auf dem Cover
Lies ein Buch, das nicht 2017 erschienen ist
Lies ein Buch, das in einem anderen Land spielt
Glücksspuren im Sand - Rachel Bateman
Lies ein Buch, was du auf eine Empfehlung hin gekauft hast
Halte das Buchkaufverbot ein!


Klingt ganz gut und auch machbar, oder?
Weitere Informationen könnt ihr bei Ink of Books in diesem Beitrag finden ^^
Ich denke, zum 30.06. kommt dann auch mein Beitrag, in dem ihr erfahren könnt, welche Bücher ich mir für diese Challenge ausgesucht habe :)

Kommentare:

  1. Na schon einen Plan gemacht, welche Bücher es sein werden?

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das klingt nach einer super Challenge für den Sommer! Ich drücke dir die Daumen, dass dein SUB dadurch etwas kleiner wird :) Durch eine Challenge bin ich übrigens auch hier gelandet. Mir gefällt es hier super, bleibe also gleich mal.
    Am schlimmsten finde ich übrigens die Aufgabe mit dem dicksten Buch...welches wäre das bei dir?
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen