Mittwoch, 3. Mai 2017

#Leselaunen [03.05.2017]


Da bin ich wieder dabei, bei den Leselaunen von Bücherfantasien :) Viel zu langer her, dass ich dran teilgenommen habe, also Mittwoch wieder hier alles über mein Leseverhalten :)

Aktuelles Buch?

Es liegt zwar noch "Der Kuss der Lüge" angefangen hier rum, allerdings hab ich in der Zeit so viel anderes gelesen. Gestern habe ich "Augen zu und Kuss" von Claire Singer abgeschlossen und bisher bin ich mir noch nicht sicher, was ich als nächstes lesen soll ^^ Ich hätte auf so vieles Lust, aber wenn ich mir die Bücher ansehe, dann doch wieder nicht D:

Momentane Lesestimmung?

Eigentlich super, aber ich weiß nicht, an welchem Buch ich sie auslassen soll :D

Zitat der Woche?

"Once you learn to read,
you will be forever free."
Frederick Douglas

Und sonst so?

Jaha, das Leben hat mich mal wieder so richtig toll dran erinnert, wie doof alles sein kann... Ich hätte vielleicht nicht zum Briefkasten gehen sollen, aber wahrscheinlich hätte ich mich dann gefragt, wieso ich kein Geld mehr abheben konnte.. Ich hab gefühlt einen Kleinkrieg mit der Krankenkasse und ich ziehe wirklich in Erwägung, dort zu kündigen und für einige Monate ohne KK zu sein, weil ich wegen eines dummen Fehlers (auf wessen Seite der passiert ist, sei mal dahin gestellt, nur ich denke mir, nach einem halben Jahr!! anzukommen und zu sagen, "ach, Sie sind ja auch noch bei uns", ist bissl witzlos) Schulden bei denen habe, die ich im Moment einfach nicht gepackt kriege.. somit müsste ich dann meine freiwillige Versicherung nicht mehr zahlen, und nur die Schulden in Raten abbezahlen.. hach..
Zumindest hat mir das meinen Tag gründlich vermiest.. hinzu kommt wahrscheinlich noch, dass meine Freundin Frühschicht hat und ich nun immer schon ab halb 5 wach bin D: (und mit nochmal schlafen ists halt auch doof, weil ich dann nur müder bin..) Ich bin also gerade wirklich müde, möchte mich am liebsten irgendwo verkriechen und erst wieder rauskommen, wenn alles okay ist.. aber okay, so ist das dann halt.
Ich hoffe, euer "sonst so" ist angenehmer :)

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das, wenn man Lust auf alle Bücher hat, aber dann nimmt man sich eins und denkt sich nur so "nö".
    Oh Gott, das klingt ja gar nicht gut mit der Krankenkasse, ich kenne mich da leider überhaupt gar nicht aus, weil meine Eltern da alles regeln, aber du packst das auf jeden Fall! Sonst gibt es da doch bestimmt auch Beratung für oder so :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen