Sonntag, 2. April 2017

[Rückblick] Lesequartal 1/2017


Wo andere ihren Lesemonat schreiben, habe ich mich entschieden, mein komplettes Quartal zu posten. Letztes Jahr hatte ich auch mit Monatsrückblicken angefangen, aber war auch irgendwie schnell demotiviert. Dieses Jahr möchte ich vieles ausprobieren, neu probieren, und deswegen gibt es nun mein erstes Lesequartal im Jahr 2017 :)

Als die Bücher flüstern lernten
Killing Butterflies
Blue Secrets - Der Kuss des Meeres
Königreich der Schatten: Die wahre Königin
Mondprinzessin
Sommer hinter Dornen
Secret Woods: Das Reh der Baronesse
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Das Originaldrehbuch)
Zeugenkussprogramm
Für Happy Ends gibts kein Rezept
Love on Paper
Dein Traum in mir
Paper Princess - Die Versuchung
Kiss online
Liv forever
Der Prinz der Elfen
To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Bis auf "Der Prinz der Elfen" (aber das kommt noch) ist jedes Buch rezensiert worden, denn wenn sie nicht zu einer Leserunde gehörten, dann hatte ich sie für meine Lesechallenges genutzt :)
und 17 Bücher in eine Quartal ist nicht schlecht. Wenn ich die Bücher jeden Monat gepostet hätte, wäre nicht so viel bei rumgekommen und so hab ich auch ein wenig mehr Auswahl bei den Highlights :D

Highlights aus dem Quartal:



Überhaupt nicht gefallen:














Wie sah es denn bei euch aus? Kennt ihr schon die Bücher aus meinem Quartal? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Wenn nicht, habt ihr vor, einige davon zu lesen?

Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Sonntag :D Genießt noch die paar Stunden, bevor die neue Woche startet :)

eure kohoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen