Donnerstag, 20. April 2017

#Leselaunen [20.04.2017]


Letzte Woche kamen sie nicht, aber diese Woche bin ich wieder bei den Lesenlaunen von Bücherfantasien dabei :)

Aktuelles Buch?

Wow. Ich habe die letzte Woche überhaupt nicht gelesen.. nachdem ich "Zorn und Morgenröte" vor Ostern beendet hatte, fiel ich in ein Loch xD Nee, keine Ahnung. Ich hatte und habe ja noch "Der Kuss der Lüge" offen, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht aufraffen, dort weiterzulesen. Gestern hab ich dann "Don't kiss Ray" angefangen, da bin ich mal gespannt, es klang nach etwas Leichterem und ich glaube, danach ist mir im Moment doch ein wenig mehr :)



Momentane Lesestimmung?

Hängt tatsächlich wohl gerade in der Hängematte. Wie gesagt, "Zorn und Morgenröte" konnte ich nicht weglegen, ich habe es sogar in der freien Zeit auf der Arbeit gelesen, aber danach war ich irgendwie wirklich nicht in der Stimmung, irgendwas anderes zu lesen xD Mal sehen, wie es wird ^^

Zitat der Woche?

"It was because they were two parts of a whole. He did not belong to her. And she did not belong to him. It was never about belonging to someone. It was about belonging together."
Renée Ahdieh - The Wrath and the Dawn

Und sonst so?

Ich bin krank >w< denke ich.. zumindest ist es ekliger Husten, der mich nachts schön wach hält ;A; Aber wird schon ^^ Bald ist Wochenende und ich muss nur heute und morgen zur Arbeit, Ostern sei Dank ^^ Aber trotzdem ;A;
Ansonsten hab ich es Montag im Alleingang geschafft, das Bücherregal endlich mal aufzubauen.. das war ein Kampf.. also nicht das aufbauen, sondern das umstellen der Möbel.. wir haben ne Schrankwand, an der Seite waren Regale an einer Rückwand angebracht, auf denen ich meine Bücher gestapelt hatte.. leider ist mein jetziges Regal etwas breiter, also musste ich die ganze Schrankwand bissl zur Seite schieben, aber ich hatte keine Lust wirklich alles auszuräumen... wenigstens bin ich auf die Idee gekommen, einen Teil abzuschrauben, sodass sich alles bewegt hat xDD Leider hat sich die Regalwand bissl selbstständig gemacht und mein Kopf war ein grandioser Stopper.. ja.. Naja, zumindest steht das Regal nun an der richtigen Stelle, zehn Zentimeter durfte ich schieben, meine paar Bücher haben auch alle wunderbar Platz gefunden und ich bin glücklich, weil es jetzt so viel ordentlicher ausschaut xD (doof nur, dass das Regal weiß ist und der Rest helles braun, but well xD)
Zumindest dachte ich auch, dass ich davon vielleicht Husten hab, Staub und blah, aber es bleibt hartnäckig und ja.. also doch krank xD
Ich freu mich aufs Wochenende !!
Ostern war chillig und ja, ich muss meinen Neffen wohl fressen, weil er so Zucker ist >w<

1 Kommentar:

  1. Oh, gute Besserung. Ich hatte auch ewig lange so nervigen Husten, der einfach nur nervt :D
    Ich liebe es, meine Bücher umzuräumen, dann sieht immer alles so schön aus :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen