Donnerstag, 6. April 2017

#Leselaunen [06.04.2017]


Heute ist zwar nicht Mittwoch, sondern Donnerstag (und es ist schon recht spät, aber hey :D), aber nichts hält mich davon ab, bei den Leselaunen von Bücherfantasien mitzumachen :)


Aktuelles Buch?

Ich hab es endlich mal angefangen \o/ Ich hab es im Februar (?) bei Netgalley angefragt, dann aber total vergessen.. Jetzt war das Buch natürlich nicht mehr auf meinem tolino, aber ich konnte es mir zumindest ausleihen, sodass ich es wenigstens noch auf Netgalley bewerten kann :) Bisher bin ich noch nicht weit, kann also auch noch gar nicht wirklich sagen, wie ich es finde. Aber viele loben es ja so, da bin ich richtig gespannt, ob ich mich anschließen kann xD




Momentane Lesestimmung?

Hält sich irgendwie in Grenzen. In der Zeit, in der ich lesen könnte, mache ich es nicht, sondern beschäftige mich irgendwie mit anderen Dingen.. Naja, ist okay, denke ich. Das kommt wieder ^^ (vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu müde bin, um mich abends auf ein Buch zu konzentrieren)

Zitat der Woche?

Keines heute.

Und sonst so?

Müde. Gott, ich habe das Gefühl, ich habe seit Jahre nicht geschlafen >w< Freundin hatte im Moment Nachtschichten und entweder habe ich dann solange gewartet oder bin wieder wachgeworden, wenn sie heim kam. Demnach fühle ich mich durchgehend müde D: Ich hoffe, das legt sich wieder - wobei, dann kommen Frühschichten, auch nicht sooo toll <.< xD
Und ja... ich hab mich mal an Facebook rangewagt und meine Seite dort erstellt (falls sich irgendjemand dafür interessiert, klick mich! XD). Ich bin gespannt, was es wird, wie lange ich durchhalte :) Aber ich bin da doch ganz zuversichtlich :)

1 Kommentar:

  1. Kuss der Lüge will ich auch lange schon lesen, hoffentlich komme ich noch dazu :)

    Und das mit dem Müde kenne ich, schrecklich :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen