Montag, 13. Februar 2017

Montagsfrage #4 von Buchfresserchen


Und wieder einmal ist Montag (yay .__.) und wieder gibt es die Montagsfrage bei Buchfresserchen :)


Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

 Dauert zwar nicht mehr so lange, aber auf "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed freu ich mich wirklich sehr >w< Ich mein, der Titel ist einfach nur schön, die Kurzbeschreibung klingt interessant und ich mag das Cover total gern <3 Ich bin so gespannt auf diese Geschichte und hoffe, ich kann mir das Buch zeitnah holen, damit ich nicht zu lange auf Noel und Yara warten muss ^^

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich bin ja nicht unbedingt ein Fan der Autorin. Ich habe Letztes Jahr Mondprinzessin gelesen, war aber eher enttäuscht. Vieles konnte ich leider auch nicht so nachvollziehen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/13/montagsfrage-68-naechste-neuerscheinungen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen