Mittwoch, 8. Februar 2017

#Leselaunen [08.02.2017]


Es ist Mittwoch :D Das heißt, es gibt wieder meine #Leselaunen (Aktion von Bücherfantasien, schaut da vorbei, dann wisst ihr auch, worum es geht :D)

Aktuelles Buch?

Im Moment bin ich in dieses Buch vertieft: "Die wahre Königin" von Sophie Jordan. Auch wenn ich am Anfang ein wenig gebraucht habe, um in das Buch zu finden, mir das alles vorstellen zu können, usw., bisher mag ich die Geschichte und bin gespannt, was mich auf den nächsten Seiten erwartet ^^ (da es nur ein geliehenes Exemplar von NetGalley ist, hab ich es angefangen, sonst hätte ich wahrscheinlich doch noch was anderes gelesen, but well xD)






Momentane Lesestimmung?

Alles soweit okay, denke ich. Ich komme nicht sooo oft zum lesen, wie ich es mir wünschte, auch wenn ich die Zeit hätte, aber irgendwie fallen mir dann immer andere Dinge ein oder ich hänge zu sehr bei Sims 4 rum xD Aber es geht voran und ich fühle mich super, wenn ich lese :D

Zitat der Woche?

"Die Finsternis kann nicht ewig dauern."
"Nicht?"
"Es war vorher hell. Und es wird wieder hell werden."

Und sonst so?

Ich hab Hunger... also ich hab vorhin gegessen, aber ich könnte noch mehr essen.. wahrscheinlich würde ich das sogar tun, allerdings ist heut Abend Wiegen angesagt. Und da ich jeden Mittwoch so esse und dann bis um 17Uhr durchhalte (weil mal ehrlich, wenn man gut gegessen hat, dann ist man bis dahin auch satt.. xD), will ich nichts essen, auch wenn ich noch essen könnte ;A;
Ansonsten nur Kopfweh, was am Schlafmangel liegt.. ich könnte eher ins Bett gehen.. so ist es nicht, aber ich mache es sowieso nicht, also darf ich mich auch nicht darüber beschweren xDDD
Aber es läuft auch wieder, denke ich. Bissl weniger Sorgen :) Und mein Neffe wird morgen ein Jahr alt :D Auch wenn ich erst nach der Arbeit zu ihm kann, morgen gibts Kuchen xDD

Kommentare:

  1. Haha, ich bin momentan auch wieder auf dem totalen Sims-Trip :D
    Das mit dem endlosen Appetit kenne ich momentan leider zu gut, ich versuche momentan abzunehmen, aber ich esse so gerne :D :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuche so viel wie möglich Sims zu spielen, auf meinem Laptop läuft des leider nicht richtig, was wahrscheinlich an der Grafikkarte oder generell am SetUp des Laptop liegt (der ist aber auch schon paar Jährchen alt xD), deswegen schnapp ich mir immer wieder den von meiner Freundin, da läuft es nämlich ganz gut xD Dummes Spiel, warum macht es so süchtig? XD
      Und yes, ich bin seit Januar auch wieder dabei mit dem Abnehmen, deswegen schrieb ich ja, dass Wiegen war, ich mach da ja Weight Watchers (womit ich schon mal sehr gut abgenommen habe, leider hab ich dann wieder zu gut gegessen, als das Gewicht weiter zu reduzieren xDD), aber ja, ich esse auch unheimlich gern :)

      Löschen
  2. Huhu!
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht & glaube es ist auch nicht mein Genre ;)
    Kuchen ist doch immer fein, hoffe er war lecker?! Habt einen feinen Burzeltag, liebe Grüße aus der Leselaunen-Runde (=

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    "Ich komme nicht sooo oft zum lesen, wie ich es mir wünschte, auch wenn ich die Zeit hätte, aber irgendwie fallen mir dann immer andere Dinge ein"

    Das kenne ich im Moment auch zu gut ... Alleine wenn ich sehe, was sich seit Weihnachten bei mir aufgestaut hat - und was tue ich? Gehe in die Bücherei und leihe mir weitere Bücher aus. Aber die lese ich aktuell zumindest :D.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  4. Moin :)

    Was finden nur alle an Sims so toll? Ich kann das nicht nachvollziehen ... und lebe auch lieber mein eigenes Leben ^^

    Der neue Jordan reizt mich auch sehr, aber ich bin momentan so ausgelastet, was Rezi-Exemplare angeht, dass ich lieber noch etwas warte. Vielleicht springt es ja auf der LBM in mein Körbchen *pfeif* ^^

    Ach so, eins noch: wenn Du Hunger hast, dann iss. Dein Körper sagt Dir schon, was er braucht ;)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jess

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kohoho,

    schön dass du in einer guten Lesestimmung bist und was das Kopfweh angeht, da fühle ich mit dir, denn ich glaube gerade aktuell mir zerspringt der Schädel *augenverdreh*.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen