Mittwoch, 1. Februar 2017

#Leselaunen [01.02.2017]


Und wieder einmal ist Mittwoch und Zeit für "Leselaunen" (veranstaltet von Bücherfantasien) :D Und wow, erster Post im Februar :) Ich zieh das jetzt wirklich durch /chakka xD

Aktuelles Buch?


Ich lese aktuell noch "Blue Secrets: Der Kuss des Meeres", hauptsächlich deswegen, weil es mal wieder super zu einer Monatsaufgabe der Edelstein-Challenge passt ^^ Aber es liegt auch schon lange auf meinem tolino und möchte gelesen werden xD

Momentane Lesestimmung?

Hält sich leider irgendwie in Grenzen.. ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht mal wieso. Das Buch ist nicht schlecht, aber immer wenn ich mir denke, ich lese weiter, bin ich dann nicht so sehr dabei. Aber es ist eh bald durchgelesen, vielleicht gibt mir das nächste Buch wieder ein besseres Gefühl ^^ 

Zitat der Woche?

Heute keines, ich kann mich nicht an ein gutes erinnern ;)

Und sonst so?

Es ist Februar, wow. Das ging so schnell. Ich fühl mich ganz gut, denn endlich bin ich mal ein ganzes Jahr in einem Job und nicht schon wieder aus der Probezeit geflogen, das kann man wohl feiern xD Ansonsten leider immer noch finanzielle Probleme, die hoffentlich dann endlich die Woche mal geklärt werden, Ämter sind da schon recht lahm, nicht? 



Und wow, ich habe diesen Beitrag heute morgen angefangen, dachte mir, ich poste ihn vor Mittag.. naja ihr seht, wann er on gegangen ist... wow... gut gemacht, kohoho, wirklich gut gemacht ._.


Kommentare:

  1. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch wollte ich auch schon ganz lange mal lesen, kam nie dazu :D
    Schade, dass deine Lesestimmung ein wenig zurückgeht, das wird wieder!

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, witzig, dass es bei mir auch recht lange lag und ich es auch nur in Betracht zog, es endlich zu lesen, weil es zu einer Aufgabe bei einer Challenge passte ^^ Aber es war ganz gut, vielleicht kommst du ja noch dazu :D
      Ich bin da auch recht zuversichtlich, manchmal hat man einfach keine Lust ^^

      Liebe Grüße, kohoho

      Löschen
  3. Moin Julia,

    das Gefühl, bei einem Buch nicht so ganz bei der Sache zu sein, kenne ich sehr gut. Ein Rezept dagegen habe ich aber leider auch noch nicht gefunden.

    Und ja, Ämter sind manchmal echt lahm. Manchmal geht es aber auch ganz schnell. Vor allem wenn man immer wieder nachhakt, dann sind die nämlich irgendwann so genervt, dass sie alles tun, um endlich ihre Ruhe zu haben ;)

    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bald alles zum Positiven klärt!

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jess ^^

      Ich bin gespannt, ob es sich beim nächsten Buch ändert, hab schon einiges Gutes gehört und hoffe, dass es mich dann auch so begeistern kann ^^

      Witzigerweise.. gestern mecker ich noch drüber, heute war alles soweit da. Die Frage ist jetzt dann noch, ob es von der anderen Seite auch wieder genehmigt wird, wobei ich das dann bezweifel, aber dann muss man eben den Gürtel bissl enger schnallen, bis es von selbst wieder geht xD Ich bin das gewohnt ^^ Danke fürs Daumendrücken ^^

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  4. Hey :)

    Also mir sagt das Buch jetzt ehrlich gestanden gar nichts, aber das Cover ist wirklich traumhaft schön :). So stelle ich mir das auch vor, wenn ich unter Wasser schwimme - aber die Wirklichkeit sieht bestimmt anders aus :D.

    Und was die Leselaune angeht: Das wird schon wieder! Erzwingen bringt nichts, dann halt mal zur Seite legen und was anderes anfangen, was einen im Moment mehr interessiert - so mache ich es meistens :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D

      Kenne ich xD Ich stell mir auch immer vor, wie hübsch und toll das sicher aussehen wird, aber die Wahrheit ist dann doch ganz anders.. zumal ich tauchen absolut nicht leiden kann >w< xD

      Ach, ich mach mir da keine Sorgen, ist dann halt mal so, aber ändert sich bei mir auch ständig xDDD Ich weiß nicht, ob ich mehr als ein Buch auf einmal lesen könnte, bzw hatte es sogar mal probiert, aber es war seltsam xD Deswegen lese ich sie dann doch gern nach einander, aber ich denke, ich werd es mal durchziehen, sollte es mal doch nötig sein :D

      Liebe Grüße,
      kohoho / Julia

      Löschen
  5. Hallo,
    am späten Abend schneie ich auch mal noch vorbei.
    Das Buch ist wunderschön vom Cover her - aber ich denke nicht meine Leserichtung. Egal, hübsch ist es allemal.
    Das mit den Leselaunen ist wohl ein stetes Kommen und Gehen. Mal ist sie da und dann wieder verschwunden. Manchmal braucht man aber auch vielleicht so ein bisschen Lese-Auszeit damit es danach wieder doppelt so viel Spaß macht.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Amt etwas schneller reagiert und Du zu Deinem Recht kommst.
    Liebe Grüße
    und eine schöne Restwoche noch
    Kasin

    AntwortenLöschen