Sonntag, 1. Januar 2017

Welcome to 2017 !



Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden ^^ Ich bin ein wenig mit Kopfschmerzen geplagt, aber das ist erträglich :) Frohes Neues Jahr an euch alle ^^

Falls es schon aufgefallen ist, ja, mein Blog-Design hat sich ein wenig geändert, ich hatte das Gefühl, dass ich etwas Neues brauche, vor allem, weil ich mich wieder mehr um alles kümmern möchte. Dieser Blog und meine Bücher sind wichtige Neujahrsvorsätze ^^ Habt ihr euch auch Gedanken gemacht, was ihr vornehmen möchtet im neuen Jahr? Oder haltet ihr von Vorsätzen nichts? Oder plant ihr immer welche, aber am Ende haltet ihr euch eh nicht dran? ;D Letzteres war immer mein Problem, aber dieses Jahr möchte ich einige Dinge endlich durchziehen, weil ich glaube, dass es mir dadurch auch besser gehen wird ^^

Ich danke den Leuten, die trotz der gähnenden Leere hier da geblieben sind ^^

Dieses Jahr habe ich auch eine Challenge neu angefangen, die Edelstein-Challenge von Prowling Books ^^ Und nebenbei läuft ja auch noch die ABC-Challenge bis Mitte des Jahres, da muss ich unbedingt noch einige Rezensionen nachholen ^^ Leider hab ich die Challenges vom letzten Jahr durch private Dinge einfach nicht gebacken bekommen, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich dieses Mal alles besser geplant krieg. Außerdem gibt es auf goodreads  ja immer die Buchchallenges, bei der ich dieses Jahr mal 50 Bücher als Ziel gesetzt habe, die letzten zwei Jahre waren es 48 und 45 Bücher, weswegen das wohl auch klappen sollte XD

Ich wünsche euch noch einen schönen ruhigen Rest-Sonntag, kuschelt euch noch mal mit Tee in die Decken, bevor es wieder Montag wird :)

Eure kohoho :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen