Montag, 30. Januar 2017

Montagsfrage #2 von Buchfresserchen


Und auch diesen Montag finde ich die Montagsfrage bei Buchfresserchen sehr interessant, weswegen ich auch dieses Mal wieder dabei bin :)


Hast du bestimmte Bücher aus deiner Kindheit, die schöne Erinnerungen hervorrufen?

Tatsächlich muss ich immer schmunzeln, wenn ich darüber nachdenk, welche Bücher ich als Kind gelesen habe.
Die schönsten Erinnerungen habe ich tatsächlich mit den Büchern von Enid Blyton, hach, ich liebe ihre Mädchen-Reihen einfach, Hanni und Nanni und ebenso auch die Dolly-Reihe habe ich stolz in meinem Regal stehen gehabt und hab sie immer wieder gelesen, mir vorgestellt, dass ich auch gern auf so ein Internat wie Lindenhof oder Möwenfels gehen würde.  Ich sollte mal schauen, wo die Bücher abgeblieben sind, wahrscheinlich liegen sie im Keller bei meinen Eltern, nachdem ich in meinem Zimmer nach dem Umzug keinen Platz mehr für sie hatte und beim Auszug ebenso ;A;

Wie sieht es denn bei euch aus?
Ich hab vorhin schon einige Blogs durchgeschaut, die ebenfalls teilnehmen, und hab sehr viele auch mit Enid Blyton gesehen :)


Ich werd dann mal jetzt mich fertig machen und zur Arbeit gehen, obwohl dieser graue, dunkle und regnerische Tag mich eigentlich wieder ins Bett ruft ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen