Montag, 23. Januar 2017

Montagsfrage #1 von Buchfresserchen


Ich finde die Montagsfragen eigentlich ganz interessant und da ich mir ja vorgenommen habe, mehr zu bloggen und eben solche Fragen auch bissl persönlicher sein können und ich so auch bissl mehr über mich selbst reden kann, dachte ich, ich schau mal vorbei und mach hier mit ^^ Organisiert wird das ganze von Buchfresserchen :)

Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Ich habe letztes Jahr, bzw. seit ich den Blog eröffnet hatte, mir schon einen Plan gemacht, wann ich blogge, einfach, damit ich mir selbst feste Zeiten gebe, wann etwas online geht und ich somit nicht irgendwann in die Versenkung gehe mit dem Blog. Ich wollte ihn recht lebendig halten, ohne jeden Tag etwas posten zu müssen. Leider hat mich das Mitte letzten Jahres dann doch irgendwie aus der Bahn geworfen, ich hab meine Zeiten nicht einhalten können, was mich wiederum sehr frustriert hat und ich dann auch irgendwie die Lust verlor. Aber ich wollte ja unbedingt endlich mal einen Bücherblog am Leben erhalten. Deswegen ist es mittlerweile wohl eher eine Mischung aus beiden: Ich plane die Beiträge vor, schreibe sie vor, aber entscheide spontan, wann es passt, das oder etwas anderes zu posten. Damit komme ich im Moment recht gut klar (gut, der Januar ist ja noch nicht um xD). 

Kommentare:

  1. Liebe Kohoho,
    es gibt schon Beiträge die ich planen muss, aber in der Regel Blogger auch ich dann, wann ich Lust dazu habe. Da ich aber alle Bücher die ich lese auch rezensiere, blogge ich mehrmals in der Woche.

    Viele liebe Grüße

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin auch eher für die Mischung und hoffe wirklich, dass es bei mir nicht so sein wird, wie bei dir Mtte letzten Jahres. Denn auch ich bin recht neu, habe trotzdem sehr viel Spaß. Ich entscheide ebenfalls alles sehr spontan, wobei hier und da auch mal etwas geplant wird :)
    Hier auch mein Beitrag, wenn du mal vorbeischauen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen