Dienstag, 3. Januar 2017

[Lesechallenge] #17für2017 - Siebzehn für 2017

Ich habe diese Challenge jetzt die Tage verteilt mehrfach auf Facebook gesehen und finde sie eigentlich sehr spannend ^^
Und 17 Bücher zu finden war gar nicht so einfach, obwohl ich mehr als genug auf meinem SuB liegen habe und es auch etliche Bücher gibt, die ich noch nicht besitze oder die auch erst im Laufe des Jahres erscheinen. Aber ich bin ganz zufrieden mit den Büchern, die ich mir rausgesucht habe, denn meist sind es sowieso genau die, die ich eigentlich die ganze Zeit schon lesen mag, aber irgendwas immer dazwischen kommt :)

Meine 17 Bücher:
- Ein Himmel aus Lavendel - Marlena Anders
- Die unsichtbare Bibliothek - Genevieve Cogman
- Rebell: Gläserner Zorn - Mirjam H. Hüberli
- Die vierte Braut - Julianna Grohe
- FLAWED - Wie perfekt willst du sein? - Cecelia Ahern
- Das Frostmädchen - Stefanie Lasthaus
- Das dunkle Herz des Waldes - Naomi Novik
- Secret Woods: Das Reh der Baronesse - Jennifer Alice Jager
- Zorn und Morgenröte - Renee Ahdieh
- Kernstaub - Marie Graßhoff
- Throne of Glass - Die Erwählte - Sarah J Maas
- Dark Wonderland - Herzbube - A. G. Howard
- Die Seiten der Welt - Kai Meyer
- Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken - Sabaa Tahir
- Wie Sterne so golden - Marissa Meyer
- Der Winter erwacht - C. L. Wilson
- Ein Meer aus Tinte und Gold - Tracy Chee











Ich muss sagen, ich hab mir da auch recht schöne Cover rausgesucht /hust xD
Macht ihr bei der Challenge auch mit? Oder habt ihr Bücher, die ihr unbedingt dieses Jahr von eurem SuB nehmen wollt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen