Montag, 26. Dezember 2016

[Blogger-Weihnachtswichteln #2] Auspacken !!


Da ich auch dieses Jahr wieder beim Bloggerwichteln von Nine im Wahn teilgenommen habe, muss ich natürlich auch berichten, was ich in meinem Päckchen alles vorgefunden habe :) Und natürlich auch, wer mich da bewichtelt hat :D


Lustigerweise kam das Päckchen dieses Jahr schon sehr früh bei mir an, ich musste es einen Monat gaaaaanz weit in den Kleiderschrank räumen, damit ich es auch schnell wieder vergesse :) Aber Heilig Abend habe ich es wieder rausgeholt und ins Wohnzimmer gepackt ^^




 Super hübsches Geschenkpapier lachte mir entgegen und auch die Karte von meiner Wichtelmama war so hübsch >w< Ich war ganz aufgeregt, was ich alles bekommen würde ^^
Was mir wirklich gut gefiel waren die Hinweise auf meine Wichtelmama, gut überlegt und ich war so gespannt mich durch die teilnehmenden Blogs zu wühlen um meine Wichtelmama auch zu finden ^^



Damit ihr auch eine Ahnung davon habt, und ich die Idee sehr gut fand ^^, bekommt ihr meine Hinweise auch eben hier her.

"Und so 'enttarnst' du mich:
- mein Blog trägt meinen Vornamen im Titel
- ich liebe die Hurtigrute in Norwegen
- mein Lieblingsbuch ist "Eine Frau erlebt die Polarnacht"
Viel Spaß! "


Gar nicht so einfach, allein der erste Punkt hat mich schon zu vielen Blogs geleitet, die ich nach und nach abgesucht habe und nach den anderen Hinweisen Ausschau gehalten hab ^^
Aber ich hab dich gefunden, liebe Wichtelmama :) ^o^





Aber sicherlicht sind auch alle neugierig, was sich nun alles in meinem Wichtelpäckchen befand, nicht? :D


Als erstes packt ich dies hier aus ^^ Ich war ganz gespannt, was da so weich und sicher oben im Päckchen lag, und erst recht, nachdem ich sah, dass es eine Weck-Flasche war :D Ich liebe ja sowas, deswegen war ich sehr begeistert, als ich mich durch die Lagen an Luftpolsterfolie (ist das auch ein Geschenk? :D Ich mag es ja, damit rumzuknistern xD) gewühlt hatte und dann diese Gebäckmischung in den Händen hielt ^^ Es ist eine Backmischung für "Erdbeer-Schoko-Gebäck", ich bin wirklich gespannt, wie sie schmecken, wenn sie fertig sind. Wird auf jeden Fall auch sehr bald alles gebacken, meine Freundin drängt mich schon dazu xD

Vielen Dank dafür :)






Als nächstes nahm ich dann die kleineren eingepackten Dinge mir vor und ich hab so hübsche Sachen bekommen, danke für die Mühe ^^ Notizzettel in so einer Aufmachung hatte ich lang nicht und ich finde die wirklich einfach nur sehr toll, ich weiß gar nicht, ob ich sie wirklich benutzen will, wenn sie so hübsch bedruckt sind. Auch der Kugelschreiber ist toll (hatte ich erwähnt, dass ich Kugelschreiber liebe? Ich schlepp ja in meiner Tasche immer unzählige mit mir rum, weil man auch nie weiß, wann man mal einen braucht ^^)

Und wow, die Ausstecher waren eine sehr süße Überraschung, hätte ich so nicht erwartet, aber sie passen wunderbar zu Weihnachten und ich hatte auch überlegt, ob ich sie nicht nutze, um die Gebäckmischung damit auszustechen (obwohl ich ja glaube, dass das nicht so möglich ist, mit den Haferflocken und alles, aber das müsste ich mal ausprobieren xD). Das Band hat meine Wichtelmama sicher selbstgemacht, oder? Ich wollte so etwas auch immer mal ausprobieren, weil ich die unglaublich toll finde, und Schlüsselanhänger gehen bei mir sowieso immer ^^ Ich hab mehr Kram an meinem Anhänger, als das ich Schlüssel besitze XD
Danke für diese tollen Kleinigkeiten, auch für den ganzen Tee, der noch im Päckchen mit dabei lag, ich hab Blueberry Muffin schon probiert und muss sagen, der war wirklich lecker >w<


Zu guter Letzt dann auch das Buch aus dem Wichtelpäckchen ^^
Ich hatte überlegt, wie lange dieses Buch schon auf meiner Wunschliste stand, weil ich nie dazu gekommen bin, es mir mal zu kaufen. xD Ich hab mich sehr sehr sehr darüber gefreut und bin so ungeduldig, weil ich es noch nicht lesen kann (also, ich könnte schon, aber ich hab noch einige andere Bücher, die ein bissl Vorrang haben, weswegen ich mich zwinge, es noch nicht zu lesen xD). Hach.

Zum Abschluss dann auch nochmal ein komplettes Foto meines Päckchen, vor allem auch mit dem Tee ^^ 

An meine Wichtelmama:

Liebe Yvonne,
erst einmal herzlichen Dank für dieses wundertolle Wichtelpäckchen :) Ich hab mich wirklich wirklich über alle Sachen darin gefreut und bin ganz gespannt darauf, alles auszuprobieren und zu nutzen ^^ 
Dich zu finden war gar nicht so einfach ^^ es gab ja genug Blogs mit Vornamen, die teilgenommen haben, dass ich mich da erst einmal durchwühlen musste, bis ich beim Alphabet bei deinem Namen angekommen bin, war das Schicksal? XD Danach waren die anderen Hinweise zum Glück sehr schnell gefunden und ich bin froh, dass ich so dann auch wusste, wer mich da dieses Jahr beschenkt hat ^^ 
Ich hoffe, dein Weihnachtsfest war ebenso ruhig und entspannt wie bei mir, du hast hoffentlich eine schöne Zeit mit deiner Familie verbringen können. Auch wünsche ich dir noch einen ruhigen zweiten Weihnachtstag und komme gut in ein neues Jahr nächste Woche ^^ 
Danke für das Wichtelpäckchen :) 


Vielen Dank auch noch an Nine für die Organisation des Wichteln, dieses Jahr war es genauso toll wie letztes Jahr und ich warte jetzt schon ungeduldig auf ein weiteres :D




Kommentare:

  1. Hey!
    Ich freue mich, dass du dich über dein Päckchen gefreut hast. Ich war ein bisschen aufgeregt, ob ich deinen Geschmack getroffen habe. Ja, den Schlüsselanhänger habe ich selbst gemacht, weil ich auch so gerne etwas selbstgemachtes in das Paket packen wollte, aber nicht so arg kreativ bin. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich davon noch 32 weitere Anhänger gemacht habe und auch alle meine Mitarbeiter in diesem Jahr einen bekommen haben. Kam gut an. ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und bin gespannt auf deine Rezension!
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,
      du hast meinen Geschmack richtig gut getroffen, keine Sorge :) Ich bin immer noch total begeistert von all den Sachen ^^ Vielen Dank, nochmal :D
      Ich kenn das, ich möchte auch immer was selbstgemachtes bei geben, einfach nochmal richtig was persönliches und leider bin ich auch nicht ganz so begabt, aber es reicht, denke ich. Der Schlüsselanhänger macht sich sehr sehr gut bei den ganzen anderen Sachen, die da noch dran hängen :D (und ich finds sehr schön, dass deine Mitarbeiter die auch so toll finden ^^)

      Liebe Grüße, kohoho / Julia

      Löschen
  2. Huhu liebe Julia, ich freue mich richtig, dass du auch so ein schönes Päckchen zugeschickt bekommen hast! :) Mein Paket war auch ganz wundervoll.. und ich glaube, dass du die liebe Wichtelmama warst? :)Denn Kohoho reimt sich eindeutig auf hoohoho ;)
    Vielen vielen lieben Dank für dein wundervolles Paket, ich hab mich wirklich riesig gefreut :) Und mein Bericht ist jetzt auch online : http://tausendbuecher.blogspot.com/2016/12/plauderecke-blogger-weihnachtswichteln.html
    Liebste Grüße und ein dickes Dankeschön! Krissy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissy,
      ja, da hast du recht :) Ich fand das sehr passend mit dem Reim (und es war auch nicht grad so schwer, vielleicht denk ich mir für nächstes Jahr doch mal was Neues aus, aber ich find es so witzig ^^).
      Deinen Bericht hab ich schon gesehen und ich freu mich wirklich, dass dir alles gefallen hat ^^

      Liebe Grüße, kohoho / Julia

      Löschen
  3. So ein schönes Päckchen und ganz toll vorgestellt. :) Ich wünsch dir viel Spaß mit allem.

    AntwortenLöschen